nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

So viel Heimlichkeit…

3 Kommentare

… in der Weihnachtszeit…..

Weiß nicht mehr, wie es weitergeht…

Heute erhielt ich eine wunderbare Überraschung

🙂

Bei Tessas Adventskalender kunterbunt & lecker hat Janka ihren Beitrag als Gewinn ausgelobt und ich hab eines der Engel-Päckchen bekommen…

2015-12-Janka-Herzkeks (1)

Im Päckchen waren aber nicht nur die Schachteln mit den Geschenkanhängern und dem Schlüssel-Engel, sondern auch noch viele ganz zauberhafte Überraschungen

🙂

2015-12-Janka-Herzkeks (2)

Liebe Janka, hab vielen Dank für diese tolle Überraschung !!!

Im letzten Post hatte ich von Tuttis Weihnachten ToGo geschrieben und hab den ganzen Tag mein schlechtes Gewissen verdrängt und für Nachschub gesorgt.

2015-12-17-Christmas-to.go (1)

Ich habe mich für die mittelgroßen (ca. 7 x 5 x 2cm) Streichholzschachteln im Dreierpack entschieden, die sind etwas höher, so dass das Fassungsvermögen auch noch vergrößert wird… Als Füllung ist erlaubt, was gefällt alles was für mich untrennbar mit Weihnachten verbunden ist: immergrüne Zweige, Kerzen, Schoki, Nüsse, Sterne und ein guter Duft, hier von der Zimtstange. Als Überraschung am Ende ist der Boden mit einem Gedicht oder auch dem Zeitgeschenk von antetanni beklebt.

2015-12-17-Christmas-to.go (2) 2015-12-17-Christmas-to.go (5)

Dann das Sortiment aus Weihnachtszutaten einfüllen, die Schachtel mit Motivpapier verkleiden, zuschieben und einen Empfänger überlegen…

FERTIG  🙂

 zum Nachbarn,  Kollegen, den Bierfahrer oder die Postfrau überraschen….

2015-12-17-Christmas-to.go (4)

 

Liebe Tutti, hoffentlich ist jetzt alles wieder gut und  so in Ordnung mit den Bildern für Dich???

Keine Enttäuschung mehr?

Am Wochenende zeige ich Euch wieder meine Adventskalenderfüllungen…

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf,

Katrin

3 Kommentare zu “So viel Heimlichkeit…

  1. Freut mich, dass die Post so fix war, ich habe es am Mittwoch abgegeben! 🙂

    „Weihnachten to go“ ist auch eine gute Idee, das muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Janka 🙂

    Gefällt mir

  2. Na, so schlimm war es nicht! Aber neugierig wie ich bin, freue ich mich natürlich das es nun doch was zu gucken gibt!!! 😉
    Hübsch sind sie geworden deine kleinen Zauberschachtel, die Empänger werden sich sicher freuen.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei den letzten Weihnachtlichen Vorbereitungen – Tutti

    Gefällt mir

  3. Liebe katrin,
    ich hoffe du hattest schon zwei schöne Weihnachtstage und der heutige wird auch schön für dich.
    das mit “ Weihnachten to go “ ist eine schöne Idee.

    Liebe Grüße von Katrin

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

