nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

ZEIT…

5 Kommentare

2015-12-29 (1)

… ist ja zum Glück das am Gerechtesten verteilte Gut…

Jeder, ja wirklich, hat vierundzwanzig Stunden jeden Tag, die mehr oder weniger sinnstiftend genutzt werden können.

Ich für meinen Teil, lasse gerade ganz gern alle Fünfe gerade sein, hetz mich nicht, kann warten, bin geduldig… Eine meiner schwersten Übungen… Und ich genieße es 🙂

Und ich freu mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, hier bei Neal und mir vorbei zu schauen

🙂

Die zweite Hälfte der Adventskalenderfüllungen bin ich ja noch schuldig… Deshalb jetzt viele Bilder:

2015-13+14.Quilterin2009 2015-15+16-daphne

2015-17+18-patchbarb 2015-19+20-variahexe

2015-21+22-hlorev 2015-23+24-siggi

Leider hat keines der Mädels einen Blog, so dass ich Euch zeigen könnte, was sie sonst noch so werkeln…

Swap-Mum Simone hat alles wieder super organisiert und selber auch zwei Päckchen gepackt:

2015-Simone

Hier alle Stöffchen vereint:

2015

Jedes Stück ist 25 x 25 cm groß und wird (hoffentlich) bald in einen vortrefflichen Weihnachtsquilt eingearbeitet werden.

🙂

2015-12-24-Gesche (1)

Und ich habe wunderbare Post bekommen, liebe Grüße erreichten mich von Sigrid, Tutti und Gesche

Schaut mal, so ein winziges Macaron war in Gesches Brief:

2015-12-24-Gesche (2) 2015-12-24-Gesche (3)

Es ist fast unvorstellbar, wie winzig frau arbeiten kann… Mit Hilfe des Glücks- Cent bekommt man eine Ahnung…

Vielen herzlichen Dank dafür

🙂

Meine Basteleien habe ich auch an den Mann/die Frau gebracht und für Überraschung gesorgt:

2015-12-16-ExplosionBox-innen

Die Explosion-Box ist nicht meine Erfindung, irgendwo mal gesehen, im Hirn gespeichert, in einer kreativen Viertelstunde umgesetzt und ganz nach Belieben gefüllt… Und Freude verschenkt 🙂

Euch allen einen dickes Dankeschön fürs Lesen, Kommentieren, Wahrnehmen… was so bei Neal und mir los ist..

Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt alle gesund und

passt auf Euch auf 😉

Katrin

 

5 Kommentare zu “ZEIT…

  1. Liebe Katrin,
    Deine Adventskalenderüberraschungen sind alle sooo schön. Ebenso die Weihnachtsgeschenke.
    Geniesse weiterhin Deine täglichen 24 Stunden und komm´gut ins neue Jahr 2016, in dem ich Deinen Blog ganz bestimmt wieder gerne besuchen werde.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin,
    das hast du ganz wunderbar formuliert. Ich bin mir sicher das werde ich künftig in das eine oder andere Gespräch einfließen lassen XD

    Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich finde es immer ein wenig schade wenn die Adventskalender Saison endet. Die Neugier lässt mich dann morgends immer ganz enthusiastisch aus dem Bett hüpfen.
    Ich war schon gespannt auf die Explosionsbox! Aha, so ist das!!!

    Ich freue mich auf ein neues Blogjahr mit Neal,Opa und Katrin!
    Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

  3. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich … also alles richtig gemacht liebe Katrin 😉
    Ja, und warum auch nicht die besinnliche Zeit einfach verlängern und ganz gemütlich ins neue Jahr schlindern … genau … so werde ich es machen. 😀
    Kommt alle gut rein und auf ein freudiges Wiedersehen im nächsten Jahr ….. *knuddel* und LG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    Dein Beitrag war toll. Zeit ist etwas Kostbares, besonders gemeinsame Zeit… Manchmal ist leider nicht immer Zeit für bestimmte Dinge, weil andere einfach Vorrang haben… 😦 Deine Adventskalenderüberraschungen sind allesamt toll, besonders das kleine runde Dings gefällt mir sehr gut. Ich bin echt erstaunt, WIE klein man nähen kann.
    Genieß die Zeit.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    die „Explosionsbox“ ist ja eine witzige Sache. Aber tatsächlich ein seltsamer Name…
    LG
    Valomea

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

