nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

UfO #1 in 2016

9 Kommentare

Wow, da war ich ja mal zielstrebig…

Im Adventskalender von Renate war ein Weihnachtsbild in genau meinen Weihnachtsfarben und ich hab mich ganz übermütig dran gemacht…

Mit der Umrandung hab ich mich doch recht schwer getan, das Stöffchen war hübsch, aber in seiner Einfachheit immer noch viel zu wild… Auch warten half nichts, die Optik wurde nicht besser, also habe ich getrennt und neu zusammengenäht.

Die geschnittenen Streifen eigneten sich immerhin für ein Binding und sogar die Bäumchen stehen gerade 😉 Das brauchte allerdings wieder einen intensiven Einsatz des Nahttrenners….

2016-1-10 (3)

So ist es nicht so anstrengend fürs Auge 😉

Die DREI ROTEN ZWERGE schlummern jetzt obenauf in der Weihnachtskiste und wenn ich die Mitte November wieder auspacke freue ich mich hoffentlich, sie zu sehen 😉

Euch allen vielen Dank fürs Reinschauen und Eure lieben Kommentare!!!

Passt auf Euch auf,

Katrin

9 Kommentare zu “UfO #1 in 2016

  1. Tschüss Weihnachten! Willkommen Frühling 😉
    Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Weihnachtswichtel bringen Dir bestimmt nächstes Jahr eine tolle neue Weihnachtszeit. LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ganz entzückend, ich mag sowas, auch wenn Weihnachten vorbei ist.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Katrin,
    wie gut dass du`s nochmal verändert hast, das hat sich wirklich gelohnt, die Wirkung der drei Kerlchen ist nu ne ganz andere – wunderschööön!!
    Ich find`s so schnuffig – so ganz mein Fall… 🙂
    Und klar wirst du dich freun wenn sie dir die Knubbelnasen wieder entgegenstrecken…
    herzliche Grüße
    von Sabine

    Gefällt 1 Person

  5. Entzückend sind deine Weihnachtszwerge geworden. Das Trennen hat dem Werk gut getan. Manchmal muß man einfach in den sauren Apfel beißen. Jetzt ist es wirklich perfekt!
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin
    Mir gefallen die Weihnachtswichtel sehr und da hat sich das trennen gelohnt. Mit dem einfachen roten Stoff kommen sie viel besser zur Geltung.
    Wenn du im November deine Kiste öffnest wirst du dich bestimmt freuen.
    Liebe grüße von Katrin

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Katrin,
    Brigitte lernt mir gerade wie ich in Deinem Blog was schreiben kann. Deine gesteckten Wichtel sind sehr schön.
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Katrin
    danke für Deine lieben Worte zu meinem Kissen.
    Die 2. Variante gefällt mir auch besser. Bei der Ersten kamen die Wichteln nicht zur Geltung. Das Ganze wirkte viel zu unruhig. So sieht es Klasse aus.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    Gefällt mir

  9. Liebe Katrin,
    gut, dass du die Umrandung geändert und nur das binding mit dem „wilden“ Stoff gemacht hast. Sieht sooo süß aus. Und du wirst sehen – ein paarmal umgedreht und Anfang November sichtest du deine Schätze und packst dieses zauberhafte kleine Teil wieder aus!!!!
    UFO Nr. 1 herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

