nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Der Spruch der Woche

6 Kommentare

… passt irgendwie zum letzten Post…

2016-1-18-Kalender

Habt vielen Dank für die vielen Kommentare und Meinungen zu meinen Nähversuchen mit Verpackungsmüllmaterial 🙂

Bei mir ging es einfach nicht… Andere haben da mehr Glück oder ein Händchen für oder was weiß ich…

Den Spruch habe ich vom diesjährigen Kalender VISUAL WORDS 2016 aus dem Korsch-Verlag abfotografiert.

Passt auf Euch auf,

Katrin

6 Kommentare zu “Der Spruch der Woche

  1. hm … also ich mag es lieber kompliziert … glaube ich … das regt die grauen Zellen an. Aber natürlich freue ich mich auch, wenn mal etwas einfach von der Hand geht 😀
    Dir auch einen guten Start in die Woche 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Großartiger Spruch! Läuft! 😛

    Gefällt 1 Person

  3. Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage (Japanisches Sprichwort) 🙂 LG Tutti

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

