nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitags-Füller

3 Kommentare

Was für eine Woche… ich hab ständig das Gefühl auf der Überholspur unterwegs zu sein und will doch eigentlich über Land fahren…

0f387-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Barbaras Freitags-Füller lässt mich da kurz innehalten und lotst mich hoffentlich auf einen Rastplatz…  Barbara hat die Satzfragmente vorgegeben, die fetten kursiven Ergänzungen sind von mir:

1.    Ich sage keinem, dass ich  Fussball  im Fernsehen gucke 😉

2.    Meine Wanderschuhe sind  uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen sind immer wieder Laugenbrezn, daran komm ich einfach nicht vorbei…

4.    Vielleicht sollte ich das aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. Immerhin schaffe ich es inzwischen nur EINE zu kaufen und nicht das Angebot mit drei oder gar fünf, die ich dann auch noch alle alleine gegessen habe…

5.    Wenn ich heute frei gehabt hätte,  hätten wir eine lange eiskalte Hunderunde gedreht, den Kaffee gemütlich gemeinsam genossen undundund hättederHundnichtgemachthätteerdenHasengehabt…

6.    Meine  Kramsschublade ist mit dem Schrank von der Küche ins Nähzimmer umgezogen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und siehe Punkt 1., morgen habe ich  noch nix  geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was auf mich zukommt !

Scheint funktioniert zu haben… Da ich keine wirklichen Pläne für das Wochenende habe, kann ich mich ja von dieser anstrengenden Woche erholen…

Und bei Euch so?

Passt auf Euch auf,

Katrin

 

3 Kommentare zu “Freitags-Füller

  1. Ach, wie fein, ebenfalls ein Fußball-Junkie! ♥

    Gefällt mir

  2. Naja, Junkie nicht gerade… aber es ist so herrlich entspannend für mich 😉

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin, ich hoffe du hattest ein gemütliches Wochenende!
    Ich gucke übrigens auch gerne Fussball, aber nur die National Elf. 😉
    Starte gut in die neue Woche, liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

