nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Snowdays in January

8 Kommentare

Nachdem ich gestern leider das sonnige eiskalte Wetter nicht für Fotos mit dem Winterwelt-Quilt nutzen konnte, bin ich heute losgezogen… Ich hatte schon länger vor, diesen Quilt auch mal im Schnee zu fotografieren, mangels Schnee ging das bisher nicht… Also los, Hund an die Leine und Quilt in den Rucksack.

2016-1-23-Meisterjägerin

Sie ist mittlerweile stocktaub und bleibt deshalb lieber in Reichweite… auch die Augen sind nicht mehr die Besten…

Es gab heute zwar keine Sonne, aber immer noch Schnee für passende Bilder.

 

Im Wald selbst ist in den letzten Wochen viel gearbeitet worden…

2016-1-23 (10)

Der Boden ist gefroren, da kann ich stundenlang unterwegs sein, sobald es wieder wärmer wird weicht alles auf und der Waldspaziergang wird zum Hindernislauf.

Jetzt friemel ich wieder meine Hexagons zusammen, sehr mühsam, das Alles….

Passt auf euch auf,

Katrin

8 Kommentare zu “Snowdays in January

  1. Wunderschön ist er … mit oder ohne Schnee 😉 Bei uns ist die weiße Pracht schon wieder völlig weg (war eh nicht viel). Hierzulande fragt man sich inzwischen „wann wird es wieder richtig Winter“ …. LG, Sabine

    Gefällt mir

  2. Das sieht soooo tollaus – der Quilt würde mich auch sehr reizen!

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,
    der Quilt sieht sooo schön aus im Schnee! Die Farbgebung gefällt mir übrigens sehr, es muss nicht immer Weihnachtsrot oder Schneeblau sein.
    LG
    Valomea

    Gefällt mir

  4. Liebe Katrin,
    das sind ganz besonders schöne Bilder von deinem Winterquilt er macht sich sehr gut in dem verschneiten Wald.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt mir

  5. Liebe Katrin, deine Schneebilder sind toll geworden! Der Ausflug hat sich gelohnt. Der Quilt ist einfach nur der Hammer!!!
    Herr Emi schickt freundliches Wau Wau an die Kollegin 😉 Liebe Grüße Tutti

    Gefällt mir

  6. Liebe Katrin, wunderschön ist dein Quilt und traumhaft fotografiert. Daran kann man sich gar nicht sattsehen. Ganz und gar mein Geschmack!!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  7. Liebe Katrin,
    auch ich kämpfe gerade mit Hexagons, 1/2 Inch groß… 😉 Mühsam, aber es wird. Deine Winterwelt ist wunderschön und dank Dir habe ich die Anleitung ja nun auch.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt mir

  8. Liebe Katrin,
    welch ein Prachtexemplar und so wundeschön stimmungsvoll fotografiert, ich bin begeistert!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

