nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitags-Füller

Ein Kommentar

Im Moment schaffe ich gerade nicht allzuviel… Außer arbeiten, essen, schlafen, Hexagons auftrennen… geht heute mal nur der Freitagsfüller von Barbara, sie hat die Satzfragmente vorgegeben, die fetten, kursiven Ergänzungen sind von mir:

1.    Es könnte so schön sein, wenn   ich eine wichtige Entscheidung, die im Moment ansteht, schon treffen könnte….Aber es fehlen noch ein paar Informationen.

2.    Mein Dauerschnupfen ist bei diesem Rauf-und-runter-Wetter kein Wunder.

3.    Die größte Flasche Amarula steht noch im Keller… aber jetzt ist Fastenzeit, da bleibt sie zu.

4.    An Anderen mag ich sie sehr, die extravagante Klamotten.

5.    Im Kino hab ich mir letztens die Peanuts angeschaut  .

p-peanuts-pi-f6e7a9d0817230ce0a8a4534c73ef36e-9ba5197282

6.    Wenn dort jemand an meinen Stuhl rumpelt macht es mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich ein Nähtreffen geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin mal wieder zum Geocachen !

Habt vielen Dank für die netten Kommentare und Tipps zu meinem Randproblem beim Chateau Hexagon. Ich denke, ich weiß wie ich es lösen werde… Am nächsten 6. zeige ich mehr…

Habt ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf….

Katrin

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller

  1. Liebe katrin, Hängepartien können ganz schön anstrengend sein! Da hat selbst die Nase voll 😉 Mich nervt es auch wenn Leute meine Revierrechte verletzten, an den Stuhl rumpeln z. B. geht GAR NICHT. Von mir gibt es dann den spezial Tuttimonsterblick! ;-D Liebe Grüße, komm gut ins Wochenende und viel Spaß bei allem – Tutti

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

