nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

It’s Partytime

11 Kommentare

Bei Marietta wird heute gefeiert 🙂

Es gibt eine Tauschparty und Marietta hat aufgerufen, viele kleine Sorgenfresserchen in die Tauschbörse zu geben.

Mein Sorgenfresserchen habe ich nach einer Anleitung von hier genäht, ist zwar nicht der Klassiker unter den Sorgenfressern, aber ich fand die kleinen Kerls so putzig… ***Knopfaugenalarm ***

2016-2-7-SorgenfresserPinguin (3)

Er ist aus kuscheligem schwarzen Samt und in seinem Filzbäuchlein, gleich hinter dem Schal, haben viele große und kleine Sorgen Platz…

Bin gespannt, wer sich für den kleinen SorgenfresserPinguin entscheidet und gehe jetzt mal gucken, wer noch so bei der Party ist…

Passt auf Euch auf…

Katrin

11 Kommentare zu “It’s Partytime

  1. Dein Pinguin ist ein ganz niedliches Kerlchen. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja ein Süßer! Schade, dass ich es nicht geschafft habe, dabei zu sein, dein Pinguin wäre definitiv einer meiner Wunschkandidaten 🙂
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  3. Süßes Kerlchen, das sicher viel Hunger hat und hoffentlich doch nicht zu oft gefüttert werden muss.
    LG este

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, der sieht aber süß und knuddelig aus! Da mag man gar keine Sorgen verstecken, aber man kann ihn ja auch so nehmen.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  5. Dein Plan alle mit dem Kindchenschema zu verzaubern ist voll und ganz aufgegangen! ich sage nur: Oh, wie süüüß ❤ LG Tutti

    Gefällt 1 Person

  6. Der Pinguin fällt mit dem Hasen zusammen direkt auf in der Übersicht. Supersüß 🙂
    Liebe Grüße!
    Rebecca aka Beccy Sew

    Gefällt 1 Person

  7. Der Pinguin ist ja auch ein süßes Kerlchen, gefällt mir sehr gut. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    Gefällt 1 Person

  8. Oh wie süß!
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  9. Der hat absolut Niedlich-Faktor! Kurz geknuddelt, sind die Sorgen schon passé!
    GLG Mel

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

