nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Puppenquilt SAL

16 Kommentare

Auweia, das ist wirklich schwer für mich… Ich darf nicht zeigen, was ich genäht habe 😦

Erst am 29. Februar, so hat es Katrin in den Regeln zum Puppenquilt SAL festgeschrieben…

Einen winzigkleinen Blick gibt es……

2016-2-16 (3)

…mehr nicht…

Jedenfalls habe ich heute so ca.384 Einzelteile zu Blöckchen, 60 Sashingstrips und  36 Cornerstones zu einem Top verarbeitet….  Nee, stimmt gar nicht, die Blöckchen waren schon fertig 😉

Morgen geht’s dann hoffentlich weiter …..

Die Party bei Marietta ist auch noch in vollem Gange, vielen Dank für Eure lobenden Worte zum Knopfaugen-Pinguin 🙂

Er ist noch in der Auswahl und ich darf mich auch noch entscheiden, spannende Sache !!!

Ich wünsch Euch noch eine spannende Woche und passt auf Euch auf,

Katrin

16 Kommentare zu “Puppenquilt SAL

  1. Hm, da kann ich noch so lange gucken, ich errate nicht, was du Schönes zauberst. Ich freue mich schon, deinen Quilt zu sehen.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  2. Bei mir sieht es so aus wenn ich alle Stoffe aus dem Schrank hole und durcheinander werfe XD LG Tutti

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin
    Ich bin schon gespannt was du uns am 29.2 zeigen wirst.
    Lg Katrin

    Gefällt 1 Person

  4. Die Spannung steigt und die Neugierde auch. Jetzt muss ich mich aber sputen.
    LG este

    Gefällt 1 Person

  5. Du machst es schön spannend das gefällt mir gut! Ich bin jetzt natürlich gespannt wie ein Flitzebogen was Du da gemacht hast.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  6. Boah, ich bin ja hin und futsch von Deinem schönen Blog!! Hier gibt es so viel Interessantes zu sehen.Für die kleinen Häuschen hast Du ja auch schon viel Ausdauer bewiesen.

    Es wird auch noch spannend bis zum 29. liebe Grüße Helga

    Gefällt mir

  7. Ach Katrin, das schaffen wir schon!
    Dein Sneak Peek läßt jedenfalls NIX so wirklich erahnen… machts nur noch spannender gell…
    Freu mich drauf & grüß dich ganz herzlich
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Katrin, wollte deinen Kommentar per Mail beantworten aber geht bei dir nicht, du gehörst leider zu den no-reply-bloggern…. schade
    Sabine

    Gefällt mir

  9. Liebe Katrin,

    hui, da bin ich auf die Auflösung gespannt.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Katrin,
    ich freu mich wie ein Schnitzel auf Morgen. Das war ein toller SAL und hat mir soooo viel Spass gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Puppen-Quilt, er sieht sehr, sehr toll aus (zumindest das, was man erahnen kann…)
    Bis Morgen, liebe Grüße
    Sigrid

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

