nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Eine Woche voller Freutage

5 Kommentare

 

….oder so ähnlich hieß es annodutzig beim SamS… Kennt das putzige Dings noch irgendwer?  Ich hätte dann diese Woche sehr viele Wunschpunkte verbraucht, habe ich doch einiges an Wünschen erfüllt bekommen….

Es gab gaaanz viel Post, fast täglich…

-> zwei Abos, die mich dennoch jedes Mal überraschen…

-> flow -Achtsamkeit- ein Geschenk einer lieben Freundin…

-> ein geflügelter, sternenschwänziger Sorgenvertilger von Mariettas Blog-Party zum 2.Bloggeburtstag…

Und in dem bunt verklebten Riesenpaket dieser Gewinn von Antje:

2016-2-26

10 (!!!) Nähgewichte inklusive Aufbewahrungsbeutel, jetzt hab ich aber langsam keine Ausreden mehr und sollte endlich den lange schon geplanten Rock nähen….

Ganz versteckt auf einem Foto findet sich noch der Umschlag von Marianne mit allem Zubehör für einen Puppenkurs, den sie online anbietet. Ich hab mich angemeldet und hoffe sehr auf ein gutes Gelingen…

Puppenkurs

Vielen vielen lieben Dank Euch allen für diese wunderbaren Überraschungen!!! Es berührt mich doch immer wieder sehr, die lieben Worte auf den Karten zu lesen, schön verpackte Päckchen auszupacken und mich an all den schönen Dingen erfreuen zu dürfen.

Genau wie auch Eure zahlreichen Kommentare zum Puppenquilt SAL bei Cattinka, bei dem am Montag ENDLICH die Auflösung sein wird… DANKESCHÖN!!!

Und jetzt…. Wünsche können wahr werden….

Passt auf Euch auf,

Katrin

5 Kommentare zu “Eine Woche voller Freutage

  1. Liebe Katrin,
    natürlich kenne ich das Sams noch und auch die Freutage!!!
    Du hattest wirklich eine tolle Woche und die kommende beginnt ja auch sehr schön…
    Bei Marianne´s Puppennähen bin ich übrigens auch dabei, da werden wir uns dann wieder begegnen, zumindest virtuell ;-))
    Alles Liebe und bis morgen.
    Ciao
    Sigrid

    Gefällt 1 Person

  2. Da ist das Wochenende gerettet bei so vielen schönen Dingen zum schmöckern und freuen. Viel Spaß beim Puppennähen. Ich werde euch aufmerksam zuschauen.
    LG este

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Katrin,
    wie schön, so viele tolle Sachen geschenkt zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch!
    Wozu brauchst du denn Nähgewichte? Kenne ich gar nicht.
    LG Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo liebe Katrin,

    das muss aber eine tolle Woche gewesen sein. Soooo viel Päckchen.
    Da wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinen neuen Nähgewichten. 🙂

    Viele Grüße
    Antje

    Gefällt mir

  5. Liebe Katrin,
    da hast Du aber schöne Post bekommen, ich weiß ja auch, wie schön das ist, Post zu bekommen. 😉 Ich habe auf Deinem ersten Bild die Zeitung entdeckt, kannst Du mir verraten, wie die ist? Lohnt sich ein Kauf. Mir ist die nämlich irgendwo im Netz begegnet und das Titelbild sah interessant aus…
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

