nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

… und weiter geht’s…

5 Kommentare

… aber zuallererst:

❤ VIELEN DANK ❤

Unglaubliche Zugriffszahlen und so herzliche, liebe Kommentare zu den Puppenquilts,

❤ DANKE ❤

Es hat so Spaß gemacht, die Sets zu nähen und so ganz nebenbei habe ich viele neue Blogs gefunden und ganz viel Augenfutter für zukünftige Projekte…

Und fast zeitgleich zu Katrins Aktion hat Marianne einen online-Kurs zum Puppen nähen initiiert und ich hab mich auch angemeldet.

Puppenkurs

Da ich hier kein Material dafür bekomme, hat mir Marianne eines ihrer Materialpakete geschickt und heute hab ich mich dran gemacht und die erste Lektion begonnen:

Bis hierhin bin ich schon mal zufrieden 🙂

Nach der Hunderunde will ich die Äuglein nach Mariannes toller Anleitung noch vorbereiten, die Stecknadeln sind nur die Platzhalter. Nächsten Mittwoch folgt dann die zweite Lektion…

🙂

Ich hab aber auch noch andere Fingerverbieger in Arbeit.

2016-3-3 (2)

Doch dazu demnächst ausführlicher…

Passt auf Euch auf,

Katrin

5 Kommentare zu “… und weiter geht’s…

  1. Man darf gespannt bleiben 😉 Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Katrin,
    wer Puppenquilts näht braucht natürlich auch Puppen!
    Bin gespannt, was du mit den Jojos machst. Habe da so eine Idee.
    LG und happy Weekend
    :o) Doris

    Gefällt 1 Person

  3. Schön die Puppenaktion zu verfolgen. Und die winzigen Yoyos hab ich schon auf einem anderen Blog entdeckt ;))
    LG este

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Katrin,
    deine Puppenqilts sind sehr schön und du hast sie so schön fotografiert.
    Die Jojos sind ja wirklich sehr klein. Mal sehen was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße von Katrin

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    da ich das ganze WE op jöck war, hatte ich keine Zeit für die Puppe 😦 Jetzt muss ich nachholen…aber wird schon, denn wenn ich dein schönes Ergebnis sehe, bin ich zuversichtlich…aber wie bei allem Neuen bin ich sehr aufgeregt und weiß nicht, ob ich´s schaffe.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

