nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Der Puppenkurs…

10 Kommentare

Puppenkurs

…..bei Marianne ist wirklich ein Traum….

Ich bin ja eher so ein Anleitungslegastheniker, arbeite meist nach meinen Hirnwindungen und mein BesserwisserGen schickt mich oft in die Selbstüberschätzung…

Mariannes Anleitung mit ganz vielen Bildern und persönlicher Hilfestellung aber ist perfekt und ich muss überhaupt nix verändern, ich lass mich einfach führen…Und das Püppchen wird so schön…

Ich bin ganz verliebt in die kleine Püppi und hab ihr bereits das Haus gezeigt…

Des Hausherren Jagdtrophäe fand sie besonders spannend 😉  Ich mag dieses Teil auch sehr. Bin eher zufällig dazugekommen: In einem Tearoom in Wales war im dortigen 00  ein ganz spannendes Konstrukt. Und da ich in unseren Wäldern so einen stabilen Ast nicht finden konnte, musste das Deko-Hörnchen herhalten… Und der  Hausherr schreinert ganz gern mal solche Kleinigkeiten 😉 Dankeschön, Du Lieber ❤

Jetzt quilte ich weiter an meinem Chateau Hexagon, die Fortschritte sind minimal. Bilder gibt’s da erst wieder nach Fertigstellung. Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare und die Motivation, die damit immer einhergeht 🙂

Passt auf Euch auf.,

Katrin

10 Kommentare zu “Der Puppenkurs…

  1. Hallo Katrin,
    Püppi wird aber auch wirklich niedich!! Wird sie denn bei dir wohnen bleiben?
    Und das Geweih auf dem stillen Örtchen ist klasse….
    Liebe Grüße
    Trudi

    Gefällt 1 Person

  2. Ich möchte auch eine Baum pflanzen an dem Toilettenpapier wächst 🙂 LG Tutti

    Gefällt 1 Person

  3. Das Püppchen sieht echt gekonnt aus – schön dass du so kompetent angeleitet wirst. Dein Ordnungshelfer im WC ist einfallsreich und sehr dekorativ.
    LG este

    Gefällt mir

  4. Liebe Katrin,
    bei dir im WC hat es der Kleinen bestimmt ganz gut gefallen. Ich bin total erstaunt wozu man Äste und Geweihteile verwenden kann – hi-hi!!
    LG Marianne

    Gefällt 1 Person

  5. Toll sieht dein erstes Püppchen aus, liebe Katrin, ich bin auf die Fertigstellung schon sehr gespannt!
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    Gefällt 1 Person

  6. Ich bin ganz verliebt in dein Püppchen. Das ist dir wirklich ganz toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  7. Huii, Herr Neal bekommt Gesellschaft und dazu noch so niedliche. Deine originelle WC – Deko ist witzig, gefällt mir sehr! Bin gespannt, wie Dein Püppchen fertig angezogen aussieht. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Strickzeug – Garage.

    Dir noch einen schönen Restsonntag und bis bald!
    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  8. Wie nett! Dein Püppchen wird super!
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  9. Klasse Dein Pueppi, ich bin gespannt wie es weiter geht bei Dir. Hehe, der Klorollenhalter gefaellt auch mir.
    Liebe Gruesse, Marita

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

