nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ein dickes Dankeschön…

7 Kommentare

… möchte ich Euch allen sagen ❤

Für die vielen Mails, Kommentare, Gefällt mir’s zu meinem fertigen Chateau Hexagon 🙂

Kommentare sind einfach das Salz in der Blogger-Suppe und ohne eine Reaktion von Euch macht es nicht wirklich Spaß. Ich habe davon aber jede Menge, dank Euch…

❤ VIELEN DANK, IHR LIEBEN ❤

Leider kann ich noch keine neuen Fotos liefern, entweder versteckt sich die Sonne hartnäckig oder aber ich hab gerade den Quilt nicht zur Hand…

So wie heute morgen, als ich diese Hasenbande unters Volk gebracht habe:

2016-3-25

Ich liebe Papier und bastel ganz gern mal in Serie… Die Vorlage für den Hasen habe ich diesem freebook von Hummelhonig entnommen. Gefüllt mit leckerer Schoki, schnell zugenäht und mit ein paar lockeren Strichen veredelt, waren sie schnell weggehopst… Leider waren die Wackelaugen nur für’s Foto schön und sind sehr schnell wieder abgefallen. Da lohnen sich wahrscheinlich ein paar Cent mehr für Selbstklebende…

Ich wünsch Euch allen ein Frohes Osterfest (es dauert ja noch einen ganzen Tag an)

Passt auf Euch auf.,

Katrin

7 Kommentare zu “Ein dickes Dankeschön…

  1. Ach, wie entzückend. 🙂

    Gefällt mir

  2. Die Häschen gefallen mir sehr gut und kommen sicher gut an. Muss ich mir unbedingt merken.
    LG este

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,
    die Häschen sind goldig. Gefüllt freut sich bestimmt jeder darüber.
    LG Marianne

    Gefällt mir

  4. Hallo Katrin,
    schnelle Striche machen auch schöne (Hasen-)Augen. Da kann dann gezwinkert, geschielt oder geträumt werden, statt nur „groß zu gucken“.
    Klasse Idee, die Papier-Versteck-Hasen.
    Frohe Ostern wünsche ich :o) Doris

    Gefällt mir

  5. Liebe Kathrin,
    ja es stimmt. Ohne Rückmeldungen wäre bloggen total blöd, als ob man zu jemandem spricht und er nicht antwortet. Geht mir auch immer so und ich freue mich auch immer über nette Kommentare.
    Deine Hoppel-Hasen-Bande ist ja lieb und ich produziere ja auch so gern in Serie…
    Letzter freier Tag…morgen hat uns die Mühle wieder…
    L.G.
    sigisart

    Gefällt mir

  6. Liebe Katrin,
    dann sage ich mal Danke für einen tollen Blog und einen schönen virtuellen Austausch und für wunderschöne Jojos und für Motivation und, und, und…
    Deine Hasenbande sieht klasse aus, das ist eine tolle Idee, ich hoffe, ich merke sie mir bis zum nächsten Ostern.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt mir

  7. Erst heute habe ich Zeit, hier vorbei zu schauen, liebe Katrin, das ist aber wirklich eine total süße Hasenparade, nun sind schon alle weggehoppelt 😉
    Ja, die Kommentare der anderen sind wirklich das Salz in der Suppe, da kann ich dir nur zustimmen, viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

