nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Wow…

25 Kommentare

….jetzt war ich echt lange nicht hier unterwegs…

Der diesjährige April war ein ganz besonderer für mich, ich versuch ihn mal irgendwie umfassend und doch nicht abendfüllend zusammenzufassen 😉

Zur Orientierung nehme ich mir mal Martins Aktion Sonntags-Top-7, ich hab sie leicht abgewandelt…

Gelesen: Jede Menge Post, ein Tauschpäckchen erreichte mich, viel Geburtstagspost, ein tolles Album das die Gäste für mich gestaltet haben  😍   und sogar ein Buch 😉

Gehört: Beim Spaziergang mit Schwiegersohn und Enkelkindern habe ich tatsächlich die Bienen und Hummeln  in einem WildkirschBaum summen hören… 🐝 Unglaublich!!!

Gesehen: Viele Freunde, liebe Nachbarn, ehemalige und neue Kollegen und jede Menge alte Bilder…

wow

Erlebt: Meine tolle Geburtstagsfeier (sogar das Wetter hat mit gefeiert und wir konnten im Freien bleiben) mit meiner kompletten Familie und vielen Freunden und mein erster Arbeitstag im neuen Job👍 und  und und … 🙂

Genuß: Ich kann es schon, das Genießen…mehr so beim Essen und Trinken und Draußen…. aber so viel Aufmerksamkeit für meine Person war völlig neu für mich und ein tolles Gefühl…

WP_20160312_001

Postcard

Im Netz: war ich im April nur selten unterwegs, jetzt kehrt hier im Hause so etwas wie Alltag ein und ich kann wieder Blogrunden drehen und auch den einen oder anderen Kommentar abgeben 😉 In der Seitenleiste siehst Du meine Favoriten, jeder Einzelne ist einen Besuch wert!

Gewerkelt: habe ich nicht wirklich… .mein Nähzimmer war Gästezimmer und so habe ich nur kleine Handnähsachen gemacht, ein Quiltchen aus den restlichen Hexagons vom Chateau Hexagon für Luzie ist in Arbeit und bei den AdventsAnimals geht es auch weiter…

Zu meinem Geburtstag habe ich  ganz viele wundervolle Sachen geschenkt bekommen, die alle miteinander gezeigt gehören!!!

Die Sterne haben mir die Mädels der hiesigen PatchworkGruppe genäht, zu einem runden Geburtstag darf sich das Geburtstagskind von Jeder ein Blöckchen wünschen… Ich habe mir Sterne auf Blau gewünscht für einen Freunde-Quilt nach dem Motto:

Freude sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!

Garne in verschiedenen Qualitäten kann frau immer brauchen und die Ordnerhülle mit den Quilters Blessings ist ein ganz besonderes Geschenk einer ganz besonderen Freundin…

Vielen lieben Dank Ihr alle  ❤

Ich gerate immer noch total ins Schwärmen, wenn ich an meinen Geburtstag zurückdenke… Es war so unglaublich schön die ganze Familie, die Nachbarn, die Freunde aus Sport, Hobby, Job, Leben um mich herum zu haben 🙂

🙂 Danke, Danke, Dankeschön 🙂

Fühlt Euch fest umarmt und passt auf Euch auf,

Katrin

25 Kommentare zu “Wow…

  1. Wow die Sterne sehen richtig klasse aus. Ich beneide jeden der Nähen kann. Meine Fertigkeiten beschränken sich auf das Zusammennähen beim Häkeln und Stricken ^^

    Schönen Samstag wünsche ich dir und danke das du meine Idee abgewandelt hast. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, wie wunderschön. Ich bin ganz gerührt. Schon das Kinderbild erwärmt mein Herz und deine tollen Zeilen dazu. Hach, ich bin ganz hin und weg. Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Wie schön, dass du mit lieben Menschen um dich herum hast feiern und deinen Ehrentag genießen können. Das neue Lebensjahr soll ein ganz bezauberndes für dich werden, voller Glück, Liebe, Harmonie, voller Mut, Kraft und Stärke und der notwendigen Gelassenheit für alle Herausforderungen des Alltags, voller Lebenslust und Freude, mit vielen Freunden und deinen Lieben, mit allem, was du dir wünschst und vor allem mit jeder Menge Humor und viel Gesundheit.

    Alles Liebe, von Herzen | Anni ♥

    Gefällt 1 Person

  3. Meinen aller♥lichsten Glückwunsch nachträglich!

    Leuchtende Sterne über dir,
    Sonnenschein auf deinem Weg,
    viele Freunde die dich lieben,
    Freude bei Arbeit und Spiel,
    Lachen, das stärker ist als jede Sorge,
    in deinem Herzen ein Lied
    und Glück, das überall auf dich wartet –
    dein ganzes Leben lang.

    Irischer Segenswusch

    Schön, dass es dich gibt!
    Fühl dich lieb umärmelt und liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 2 Personen

  4. … ja ich hab ich echt schon vermisst. Ich freu mich so, dass sich alles so positiv anhört. Schon gleich zu Anfang des posts dachte ich „das war bestimmt ein runder“, und so ist es auch. Ich wünsch dir alles Liebe und mach bitte so weiter. Es freut mich, dass du so gefeiert wurdest, du hast es verdient. Alles Gute wünsch ich dir
    este

    Gefällt 1 Person

  5. Ganz herzlich nachträglich meinen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Kathrin. Man kann aus jedem Wort von dir fast hören, wie du „deinen“ Tag genossen hast. Mir machen dir „Runden“ immer ein wenig Angst, aber ich habe ja noch 4 Jahre Zeit um mich innerlich damit abzufinden.

    Alles Liebe
    Iris

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem runden Geburtstag. Ein solcher Tag ist immer ein besonderes Erlebnis. Das Foto von dir gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Katrin,
    wie froh ich bin von dir zu lesen, denn wie sehr hatte ich dich vermisst und freue mich nun sehr zu lesen, dass es ein sehr freudiger Anlass war, der deine Blog-Pause bedingte.
    Ich wünsche dir Alles, Alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag und für das neue Lebensjahrzehnt genau das, was dein Post so eindrücklich wiedergibt: immer die Familie und die Freunde um einen herum!
    Alles Liebe
    Deine
    Sigrid

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Katrin,
    schön, daß der Geburtstag dir so viel Freude beschert hat und dir so in Erinnerung bleiben wird.
    Schau mal auf meinen Blog, da wartet auch noch etwas auf dich :o))
    LG Doris

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Katrin, wie schön, daß Du wieder im Blogger – Land unterwegs bist und so liebevoll zu Deinem Geburtstag beschenkt wurdest. Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem runden Geburtstag und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby.

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Katrin, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Mögen sich die Wege vor Deinen Füßen eben;

    Mögest Du den Wind immer im Rücken haben;

    Möge die Sonne Dein Gesicht bescheinen;

    Möge Gott sine schützende Hand über Dich halten;

    Und mögest Du in Deinem Herzen dankbar bewahren,
    die kostbaren Erinnerungen der guten Dinge in Deinem Leben.

    Irischer Segensspruch

    Mögest Du immer Nadel und Faden haben und die Inspiration mit dir sein!

    Viele Grüße von Herzen Tutti

    Gefällt 2 Personen

  11. Pingback: antetanni…sagt was…Sonntags-Top-7 | 3 | antetanni

  12. Auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwünsche und auch das ist bei uns wohl eine Gemeinsamkeit – der Aprilgeburtstag – wie schön. Ich wünsche dir alles Gute und das du immer im Leben auf gute Freunde zählen kannst! Schön wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  13. Huch – ich bin wohl irgendwie ins falsche Jahr gerutscht … komisch den Beitrag hat erheute bei mir als akutell angezeigt … seltsam –

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

