nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Sonntags-Top-7-Mitmachaktion #2/2016

9 Kommentare

Jaaa, die Mitmachaktionen… Ich kann manchmal einfach nicht anders 😉

Vielen Dank aber erstmal für Eure Lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich hab mich riesig gefreut und werde wohl noch lange von diesem besonderen Geburtstag zehren… Dankeschön ❤

Doch jetzt zu Martins Sonntags-Top-7

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]Top 1 Buch: Immer und immer wieder mein Geburtstagsbuch, jetzt habe ich Zeit und Muße alles nochmal in Ruhe zu lesen und mich so richtig dran zu freuen 🙂

Top 2 Musik: So ganz bewußt eher nicht, meist Radio auf dem Weg zur Arbeit und zurück, aber dann auch eher der Infos wegen… Sorry…

Top 3 Film oder Serie: Ich hab es getan… und habe mir  Game of Thrones aus der Bücherei ausgeliehen um überhaupt mal zu gucken, wovon die Welt so schwärmt… Darf die 1.Staffel eine Woche behalten, also täglich eine Episode, mehr geb ich mir erstmal nicht…

Top 4 Erlebnis: Ich habe Post bekommen, ganz liebe, ganz schnelle Post von Doris LintLady, die zu ihrem 200.000 Click ein tolles Päckchen geschnürt hat…

Vielen Dank, liebe Doris ❤

Top 5 Genuß: Ein langes Wochenende mit meinen Geschwistern, deren Kindern und Enkeln, meinen Mädels mit Familien und meinem Allerliebsten und viel gutem deftigen Essen aus Franken, Thüringen, dem Vogtland und Berlin-Brandenburg…. Herrlich… Ich werde die nächste Woche wohl nur Wasser trinken brauchen und von den angelegten Vorräten leben 😉

Top 6 Blog-Beitrag:  Meine abonnierten Blogs könnt ihr in der Seitenleiste rechts verfolgen. Heute lege ich Euch den Blog von Sigrid sigisart ans Herz. Sie feiert auf ihrem Blog das 5jährige Jubiläum und hat eine tolle Verlosung laufen…

Top 7 Hobby: Das Wetter lockt ins Freie, der Garten will bearbeitet, der Hund bespaßt werden…. aber ich habe ein paar Kreuzchen gestickt und jetzt ist Kenny Kangaroo fertig.

2016-5-4-Kenny-Kangaroo

Auch wenn er etwas zerknittert daher kommt, gefällt er mir gut mit seinem Sonnenöl im Strumpf und dem Cocktail auf der Schwanzspitze…. Die AdventsAnimals sind ja eher ein Langzeitprojekt von mir und gerade kann ich gut dran arbeiten, denn das geht auch draußen und unterwegs und ist so herrlich antizyklisch…

So, ihr Lieben, das als Melderchen von mir… Die Nähmaschine lockt mich grad nicht so, aber das ändert sich wieder, da bin ich ganz sicher…

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und passt auf Euch auf,
Katrin ❤

9 Kommentare zu “Sonntags-Top-7-Mitmachaktion #2/2016

  1. Ohhh, liebe Katrin, Game of Thrones… Klasse! ABER: Es ist nichts für schwache Nerven, vor allem die 1. Staffel hat es echt in sich. Ich kann dir nur raten: dran bleiben, nicht abschrecken lassen und glaube mir, dann dauert es nicht lange und du bist „auf Droge“. 🙂 Viel Spaß beim Schauen und bei allem anderen, was dir Freude macht.
    Hab es fein, einen schönen Sonntagabend und einen Schwung Grüße sende ich dir – Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderbar cool kommt Kenny rüber. Diese Aktion ist bisher an mir „vorbei gegangen“. Das glaub, ich dass du das so ohne Druck gerne zwischendurch stickst.
    LG este

    Gefällt mir

  3. Kenny Kangaroo ist ja ein ganz cooler Bursche. 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Katrin,
    bei dir passiert ja richtig viel. Kenny finde ich toll und ich sollte auch mal wieder sticken.
    LG Doris

    Gefällt 1 Person

  5. Das Känguru fetzt total – ganz klasse gemacht 🙂

    Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    berichte mir (uns) von Game of Thrones. Ich bin ja sone Schissbuchse und kann das viele Drama und Sterben eigentlich nicht gut sehen, interessieren würde es mich auch sehr.
    Und an die Advent Animals muss, möchte ich auch mal wieder dran.
    Danke für deinen lieben Hinweis auf meinen Geburi-Tag! Du Liebe…
    Alles Liebe
    Deine Sigrid

    Gefällt 1 Person

  7. Interessante Mitmachaktion…toll mit Leben gefüllt, liebe Katrin!
    Dein cooles Känguru fetzt wirklich total, da gebe ich Martin Recht!
    Fühl dich umärmelt und liebe Grüße in die neue Woche
    Gabi

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

