nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Frohe Pfingsten/ SonntagsTop7 #3/2016

7 Kommentare

ODER

..verschiedenes passiert so…

Ich nehme mir mal wieder Martins SonntagsTop7 zur Orientierung und werde versuchen, meine Woche da unter zu bringen…

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]1. Buch:   Zum wiederholten Male: Mein Haus ist zu eng und zu klein vom Grüffelo-Erfinder Axel Scheffler. Sehr zu empfehlen, wenn man/frau mal wieder glaubt nicht genug Platz zu haben…

bei Amazon gemopst…

2. Musik: Beim Bloghopping bin ich auf die Mighty Oaks gestoßen und hab mich schwer verliebt…. Horsehead Bay… Sensationell wie ich finde…

3.Film oder Serie: Game of Thrones, zweite Staffel… ich hole auf, aber enthalte mich mal und behalte meinen Senf für mich 😉

4.Erlebnis: Ooooh, irgendwas ist immer… GeoCaching im Pfingstgewitter, Büchereibesuch mit den Enkeln, Badespaß zum Sommertarif und ein Päckchen, das ich zwar bestellt habe, aber die Vorkasse nicht bezahlt…. Wollte nochmal drüber nachdenken, jetzt nehme ich es und bezahle selbstverständlich die Rechnung 🙂 Näheres in einem extra-Post…

5.Genuß: …. und wieder ein Oooh! Frischer Spargel mit Schnittlauch, Butter und frischen Brot… Genuß – ganz pur 😉

6.Blog-Beitrag: Da fällt mir ganz spontan dieser hier ein: annis Motivationsgeschenk, falls die Motivation mal wieder unterwegs ist, um die gute Laune zu suchen…. Eh am Ende beide weg sind, einfach Annis Motivationsgeschenk nutzen, Dankeschön, Du Liebe ❤

7.Hobbys: Den Lieblingshund bespaßt, mit dem Lieblingsmann ein paar Caches gefunden, den Rasen gemäht und eine Eule gestickt 🙂 Diese Augen…*schwärm*

2016-5-15-odette owl.jpg

Odette Owl

Nach der Vorlage von hier, als nächstes ist der Löwe dran oder das Eichhörnchen, das Schweinchen fehlt mir auch noch und der Elefant und und und…

Ui, das ist doch wieder eine ganze Menge für eine Woche, gearbeitet habe ich auch noch… Nur genäht leider immer noch nix… Aber die Motivation ist auf dem Vormarsch… siehe 6.

Uns allen wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende ❤

Alles Liebe und passt auf Euch auf,

Katrin

7 Kommentare zu “Frohe Pfingsten/ SonntagsTop7 #3/2016

  1. Wie schön, liebe Katrin, dass ich dir mit der Motivation zum Abreißen eine Freude habe machen können. Es gibt ja auch noch Geduld und Zuversicht auf deinem Weg zu Punkt 7 und da dem Nähen… 😉 Die gestickte Eule ist sehr hübsch geworden, fleißig warst du also allemal! ♥️
    Schönen Sonntagabend und morgen einen erholsamen Feiertag, liebe Grüße Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin,
    also diese Augen – ein Traum. Man spürt es förmlich, wie sie versuchen, einen um den Finger zu wickeln. Spargel hatten wir kürzlich auch, grünen, weil der weiße alle war, war auch sehr lecker. Ich mag ihn am liebsten mit ganz viel Sauce Hollandaise (aus der Tüte von Maggi)… Ich muss mir mal das Buch näher ansehen, denn ich habe definitiv zu wenig Platz, da sich daran aber nichts ändern lässt, müssen wir es eben so hinnehmen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  3. Punkt 8: man darf auch mal mit gutem Gewissen nichts machen/nähen/posten 😉
    Ich mache ja gerade mehr oder weniger „Blogurlaub“; glaube in diesem Jahr erst 2 Beiträge erstellt zu haben. Kann ich nur empfehlen … Alternativ schicke ich Dir mal meine Muse rüber; falls es an an Ideen und nicht an Motivation hapert 🙂
    viele liebe Grüße, Sabine

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    das ist eine Menge für eine Woche und es ist mal ganz gut, sich das vor Augen zu führen, wenn man vermeintlich meint, irgendwie nix auf die Reihe gekriegt zu haben (also damit meine ich jetzt mich). Die Mighty Oaks mag ich auch sehr gerne und deine Eule ist zum Dahinschmelzen.
    L.G.
    sigisart

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    das war eine schöne abwechslungsreiche Woche. Der Augenaufschlag deiner Eule ist wirklich so was von mondän – wunderbar.
    LG este

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin, ich kann nicht glauben wie die zeit vergeht. Nun ist Pfingsten schon wieder vorbei….
    ich möchte bitte auch so einen Auenaufschlag wie Frau Eule!
    Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

  7. Ja, so eine Woche ist schnell vorbei, wie schön, dass du mit uns deine Woche geteilt hast …. und Odette ist supersüß!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

