nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Extrapost….

6 Kommentare

…weil die Vernissage so toll war und weil ich Euch zeigen will, was ich gerade so mache…

Gestern Abend war ich mit den Mädels der hiesigen Patchwork-Gruppe zu einer Ausstellungseröffnung der FOurtextilER. Ich mag diese gemeinsamen Aktionen sehr, wir haben immer viel Spaß zusammen. Es gab unglaublich viele tolle Sachen zu sehen, in verschiedenen Techniken und aus Materialien, deren Namen ich noch nie gehört habe und mit der Nähmaschine auch nicht bearbeitet hätte… Ich seh mich ja da immer noch als Anfänger. Anders die vier Damen der ausstellenden Gruppe, schaut einfach mal auf deren Homepage FOurtextilER  Meine Fotos von der Vernissage möchte ich hier nicht einstellen, des Urheberrechts wegen usw…

Und jetzt die Auflösung meiner Aktivität im Nähzimmer 😉

 Ich hatte ja die Teilnahme am neuen Button Club von Lynette Anderson schon abgeschrieben, die englischen Shops wollten nicht aufs Festland liefern, mit den französischen kam ich über die Sprachbarriere nicht hinweg… Und dann schreibt Sigrid, das Gabi vom Kaleidoskop in Werne auch als Händler am Button Club teilnimmt…. Na, da war ich nicht zu halten, geguckt, bestellt und tadaaa… hier die ersten Blöckchen:

Ich hab jetzt vier Monatspackungen zum Nacharbeiten, diesmal kann auch wieder mehr mit der Nähmaschine gearbeitet werden.  Meine Stoffwahl ist ähnlich der meines  Chateau Hexagon, ich werde aber diesmal ein paar LA-Stöffchen und die restlichen Japaner vom Winterquilt verwenden…

Bei Sigrid, Viola , Raewyn , Gabi   und Ute gibt es schon die ersten fertigen Monate zu bestaunen, da muss ich mich wirklich sputen…

Ich freu mich drauf und sticke dann jetzt auch mal wieder was anderes als Kreuzchen 😉 auch wenn sie mich immer noch eine Zeit lang begleiten werden…

Heute habe ich den ganzen Tag im Freien verbracht und mich um den Garten gekümmert, nun wird entspannt….und gestickt 🙂

Passt auf Euch auf.,

Katrin ❤

Advertisements

6 Kommentare zu “Extrapost….

  1. Liebe Katrin,
    ich freue mich, dass du auch dabei bist und…du hast schon mehr Vorlagen da liegen als ich. Denn mir fehlt noch Monat Vier. Aber da ich mit dem dritten Monat auch noch nicht fertig bin, ist das gar nicht schlimm.
    Ich freu mich auf mehr. Toll!!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schön! 🙂 Ich konnte dem BOM (leider oder zum Glück…) widerstehen, auch wenn er mir total gut gefällt. Bin gespannt, wie er bei Dir aussehen wird!

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin,
    es ist so schön, wenn man wieder ein neues Projekt gefunden hat. Das Nacharbeiten wird dir bei der Begeisterung sicher nicht schwer fallen. Die ersten Blöcke sind dir schon sehr gut gelungen, weiterhin viel Freude wünscht dir
    mit lieben Grüßen
    este

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin, ein wunderschönes Projekt hast du dir ausgesucht. Arbeiten der Künstlerin hatte ich auch schon einmal in Veldhoven gesehen. Du hast Glück gehabt, dass du ein Geschäft gefunden hast, in dem du die Anleitungen bekommen kannst. Manchmal ist es wirklich nicht einfach in Deutschland , an die entsprechenden Vorlagen zu kommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    schön dass Du auch dabei bist. Ich bekomme meine Anleitungen von einem englischen Shop und da ist es kein Problem mit dem Versand… Als ich den bestellt hatte, hatte der deutsche Shop den BoM noch nicht im Programm. Deine Blöcke sehen toll aus und Du hast schon mächtig aufgeholt. Ich hinke leider gnadenlos hinterher, im Moment komme ich leider nicht wirklich zu etwas. Aber egal, irgendwann werde ich wieder mehr Zeit haben – hoffe ich. 😉
    Liebe Grüße Viola (die Deinen Post vielleicht mal als Ansporn nehmen sollte)

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin

    Dies wird ein wunderschöner Quilt

    Liebe Grüße Marika

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s