nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Heute nichts erlebt – auch schön…

3 Kommentare

… und ich bin auch ganz froh, dass mir manche Ereignisse und Erlebnisse erspart bleiben und mein Alltag gerade ganz alltäglich ist. Um mich herum tobt das Chaos, Gewitter, Starkregen, Überschwemmungen… kein Spaß… Hier ist es fast schon beängstigend ruhig…

2016-6-4 (2)

Also ziehe ich mich derweil in mein Nähzimmerchen zurück und arbeite die Monatsblöckchen des neuen Lynette Anderson Mysterys nach…

im-stitching-andersons-farm_zpsm1ydv7xw[1]

Es macht mir wieder großen Spaß zu applizieren, hätte ich gar nicht gedacht… Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern, habe ich mir nochmal Sigrids Tutorial angeschaut und mir aus zwei Pinzetten, dünnem Vlies und Klebestift mein eigenes AppliQuick gebastelt, bin ja doch zu geizig für das Original-Werkzoigl  😉

Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden:

Den Block mit dem Schweinchen auf dem Traktor hab ich noch übersprungen… Hahn Sydney und seine Girls fand ich so hinreißend 😉

Ups, da fällt mir ein dass bei den AdventsAnimals auch noch PearlyPig auf Fertigstellung wartet 😦

2016-6-5

Vielleicht mach ich da jetzt noch ein paar Kreuzchen…..

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

3 Kommentare zu “Heute nichts erlebt – auch schön…

  1. Welch schöne Arbeit. Ich liebe deine Applikationen.
    LG Judith 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallöchen liebe Katrin

    Ist dies schön dein Mysterie, ich bin begeistert, ich bin ja auch der Hand Appli und Hand nähen verfallen zu schön
    Auch das Stickbildchen ist zauberhaft
    Liebe Grüße Marika

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,
    Jessas, was biste schnell. Ich muss mich mal ran an den Speck begeben…tsss… Aber mein Monat Vier ist erst am Samstag aus AUS gekommen, das ist der Nachteil, wenn man im Original-Land bestellt…aber es wird schon werden. Ich denke ich machs chronologisch und da muss erst noch das Traktorfahrende Schweinderl genäht werden.
    L.G.
    Deine Sigrid

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

