nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

helllilarosapink

13 Kommentare

… ist meine PearlyPig…

Doch zuerst vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare zu meinen Blöckchen für die LA-Farm. Ich sitze bereits in den Startlöchern für den nächsten Block… 😉

Doch jetzt zu Pearly:

Ich hatte sie ja hier schon mal gezeigt und wurde irgendwie die Assoziation zu Master Joda nicht los. Meine Farbwahl war suboptimal:

Das Vorhaben, die vorhandenen Stickgarne zu nutzen, war hier zum Scheitern verurteilt.

Ein Lila Schweinchen???

 Dazu kommt, dass ich einfach keine Freundin von Lila/Violett/Purple bin… Warum habe ich eigentlich so viele Stickgarne in dieser Richtung???

Also dann doch teilweise wieder auftrennen und schweinchenfarbenes und knallig pinkes Stickgarn kaufen:

2016-6-25.-PearlyPig

So mag ich sie leiden, meine helllilarosapinkfarbene PearlyPig 😉 ein weiteres AdventsAnimal…

Habt ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf,

Katrin ❤

13 Kommentare zu “helllilarosapink

  1. Das Titelbild hat mich ganz kurz in Panik versetzt. Eben schrieb ich doch noch vom ersten Halbjahr 2016 und dann lese ich da das Wort „Advent“. Uahhhhh. Jetzt aber ist alles klar. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Sorry, wollte Dich nicht erschrecken 😉 Bei mir ist irgendwie immer Advent…

    Gefällt mir

  3. Wie niedlich ist das denn!!!!!

    Nana

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist ja so ein süßes Schweinchen, liebe Katrin! Ich bewundere es immer wieder, wenn jemand stickt, da ich dafür selbst viel zu ungeduldig bin 😀
    Liebe Grüße,
    Tessa

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr süß ist deine Pearly geworden, liebe Katrin, inzwischen gibt es schon die Nr. 25 bei Brooke Nolan, in der nächsten Woche fange ich mit meinem letzten Motiv ah 😉
    Und wenn dein zweiter Name Ungeduld ist, dann sind die Advent Animals ein hervorragendes Training mit tollem Erfolgserlebnis, nicht wahr?
    Dir einen guten Start morgen in die neue Woche, viele liebe Grüße, Jutta

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    wenn ich eines deiner hübschen Advent Animals sehe, dann fallen mir alle meine Sünden wieder ein. Auch eine liebe Baustelle an der ich wieder mal werkeln könnte. Man wird sehen. Dein rosa Schweinderl ist allerliebst und dieser SAL ist auf alle Fälle auch zuckersüß zwischendrin, daher passt das schon mit dem vielen Rosa ;-))
    L.G.
    sigisart

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Katrin,
    Pearly würde ich glatt adoptieren. Und das Rosa ist jetzt absolut stimmig dazu.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  8. Oh dieser Augenaufschlag deiner Pearly! Damit kann ihr niemand widerstehen. Ganz toll hast du sie gestickt.
    LG este

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Katrin,
    ich bewundere Deine Sticktierchen immer wieder (auch wenn ich nicht jedes mal was schreibe) 😀 Miss Piggy ist auf jden Fall sehr schnuffig 🙂 … Allerdings stelle ich mir auch jedes Mal die Frage: wie muss man sich denn ein fertiges Säckchen vorstellen?
    LG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Katrin,
    richtig so! Advent und Weihnachten kommt immer so plötzlich. Es ist gut, wenn man darauf vorbereitet ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  11. Bei mir ist auch immer Weihnachtszeit!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt 1 Person

  12. Liebe Katrin,
    Du hast die perfekten Farben für Dein kleines Schweinchen gewählt. Katharina wäre hin und weg… Das Auftrennen hat sich wirklich gelohnt, Deine Stickerei ist perfekt geworden.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

