nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Sonntags Top 7…. #4/2016

3 Kommentare

…und vielen herzlichen Dank ❤ für eure lieben Kommentare und gefällt mir  zum letzten und allen anderen Posts…  Es fehlen mir aktuell noch 5 AdventsAnimals und das werde ich bis zum Advent wohl noch schaffen. Für Sabine: es werden wahrscheinlich keine Säckchen, eher eine Girlande… Frau wird sehen…

Doch jetzt zu den SonntagsTop7. Es war viel los in letzter Zeit und Martins wunderbare Aufteilung hilft mir sehr mich nicht zu verzetteln…

Gelesen: Oja, ich habe gelesen und bin immer noch ganz  bewegt, nachdenklich, wütend,  aber auch froh in diesem Land geboren zu sein… Der goldene Sohn von Shilpi Somaya Gowda hat mich so gefesselt, dass ich nur drei Tage brauchte dieses Buch zu lesen… Ein absoluter Rekord für mich.

Gehört: Nur Radio und hauptsächlich der Infos wegen…

Gesehen: Honig im Kopf  wollte ich schon lange sehen, jetzt aus der Bib geholt und angeschaut, wirklich sehenswert, wie ich finde.

Erlebt: Oh, da gab es einiges… Ein turbulentes Wochenende in Berlin liegt hinter mir, ich habe die ganze Woche davon gezehrt 🙂 Dauerhaft wäre es mir zu viel, aber mal so ein Wochenende…. Sehr gut 🙂

Und neben Eis Essen, Törtchen schlemmen, Keksdosen gucken war ich auch auf der Textile Art, ein ganz besonderes Erlebnis 🙂 das mein kleines Mädchen mit mir geteilt hat ❤

Dankeschön, Du Liebe ❤

Genießen: Berliner Weiße, Charlottenburger mit Pommes aus Süßkartoffeln, Zeit mit meinen Liebsten verbringen!!! Das alles nur in umgekehrter Reihenfolge 😉

Blog-Beitrag:  Tuttis Flohmarkt hat mich sehr beeindruckt und Evas Stoffroulette ist in der 5. Auflage in vollem Gange…

Gewerkelt: Ui ui, da müßte ich jetzt ziemlich weit ausholen… Wem GeoCaching ein Begriff ist, der weiß, wie schnell auch das süchtig machen kann… Aber auch da habe ich die Möglichkeit zu Handarbeiten. Mein Lieber hat einen Cache aufgetan für den es galt,  die Koordinaten per Strickschrift herauszufinden…. Für mich nicht wirklich ein Problem, den Final zu finden ist jedoch immer noch nicht erledigt… Aber wir sind im Team unterwegs und werden auch diese Aufgabe lösen. Ein weiteres AdventsAnimal ist entstanden und ich habe mir zum allerersten Mal Jerseystoff gekauft und sogar den Schnitt schon vorbereitet…

Außerdem ist der neue Block für Lynettes Farm Mystery in Arbeit, da gibt’s allerdings kein Foto 😉

Wow, das ist eine ganze Menge für sieben Tage… Danke für’s Durchhalten ❤

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und passt auf Euch auf,

Katrin ❤

Advertisements

3 Kommentare zu “Sonntags Top 7…. #4/2016

  1. Hab ich eigentlich schon Mal erwähnt das ich theoretische Berlinerin bin? 😉
    Schöne Bilder hast du mitgebracht!

    Liebe Katrin, ich muss dich für deine Fähigkeit antizyklisch zu arbeiten bewundern.
    Liebe Grüße aus dem enlich sommerlichen Bayern! Tutti

    Gefällt 1 Person

  2. Das war ja eine vollgepackte Woche bei dir. Aber mit vielen tollen Sachen. Um die Berliner Weisse beneide ich dich etwas. Und das AdventsAnimal sieht toll aus. GeoCaching hab ich schon gehört bzw. in einem Krimi von gelesen.

    Wünsch dir einen guten Start in die Woche.

    Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  3. Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s