nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Geschafft…

6 Kommentare

… und deshalb jetzt noch schnell die Sonntags-Top-7 (#5/2016) nach Martins Vorbild.

Buch: Ich hab angefangen Vea Kaiser MAKARIONISSI, weiß noch nicht ob ich das mag…

Musik: Nix spezielles…

Film/Serie: Lie to me in Dauerschleife…

Erlebnis: Evas Brief vom Stoffroulette #5  kam bei mir an, schöne Stöffchen habe ich da eingetauscht 🙂

Ein Vorher-Nachher-Bild, ich habe zwei Stöffchen mit aufgegeben, die ich in einer der letzten Runden bekommen hatte und nicht verwenden kann und viele kleinere Reststöffchen bekommen, die so nach und nach Verwendung finden werden… Witzig finde ich den Schwarz/Weiß/Grünen-Vogel-Blätter-Stoff, den habe ich mal gefärbt und einen Babyquilt drausgenäht…

Genuß: Am Freitagabend ein Besuch auf einem der vielen Bierkeller der Region…

Blog-Beitrag: Auf Cattinkas Blog gibt es einen neuen SAL, Hawaiian Quilt,  ich muss da mal in mich gehen, ob ich mir das geben möchte. Faszinierend ist diese Art Quilt schon, diese tollen Exemplare habe ich vor vielen Jahren in einem Einkaufstempel Tokios fotografiert, sie hingen in einem Schnellrestaurant …

Hobbys: Immer noch verstärkt GeoCaching, scheinbar haben wir da gerade einen Lauf… Und dann habe ich mich getraut und mit Jersey gearbeitet 🙂 Mein erstes Shirt ist fertig – GESCHAFFT …. Dazu wird es noch einen eigenen Post geben, ein kleiner Ausblick schon mal im Beitragsbild… Ich habe jedenfalls viel gelernt  🙂

Bleibt mir jetzt nur noch, Euch eine schöne Woche zu wünschen und

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

 

6 Kommentare zu “Geschafft…

  1. Stoffroulette? Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? Tauscht man da Stoffe aus, die man selbst nicht mehr braucht? Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  2. Ohh, auf das Shirt bin ich neugierig. Der Stoff sieht klasse aus!
    Sonnige Grüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  3. Beide Hawaii Quilts die Du zeigst sind wunderschön. -ich bin sehr gespannt wofür Du Dich entscheiden wirst.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

