nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Falten.LIEBE

6 Kommentare

…so heißt meine neue Begleitung für den Alltag. Nicht dass Arya ausgedient hätte, aber ich wollte mal was Neues…

Genäht war dieser Beutel RatzFatz am letzten Sonntagvormittag als wir uns nicht entscheiden konnten… Raus oder nicht raus… also an die NäMa und TuschUndTrommelwirbel:

Beim nächsten Mal gönne ich mir noch eine Innentasche, einziger Luxus hier ist der Schlüsselfinder aus der Webkante und einem alten HundeleinenKarabiner… Und natürlich die Größe, ein dicker Leitzordner passt locker rein und Dank der breiten Träger lässt sich die LIEBE immer noch lässig über die Schulter werfen. Die Länge der Henkel habe ich angepasst, damit die Tasche nicht größer ist als ich 😉

Die Anleitung plus Schnittmuster für die Falten.LIEBE gibt es bei Leni PePunkt als Freebie, den Snoopy-Canvas hatte ich noch hier liegen. Eine Erinnerung an unsere Reise nach Wales…

Die Meisterjägerin hat mich beim Fotoshooting begleitet, auch sie genießt diesen herrlichen Spätsommer…

Nähtechnisch läuft hier bei Neal und mir gerade nicht sehr viel, kleinere Aufträge und ein bissl weitermachen an den Dingen, die so unvollendet sind…

Aus dem Hawaiian Quilt SAL bei Cattinka bin ich ausgestiegen, zuviele andere angefangene Sachen wollen bearbeitet werden. Schaut einfach bei ihr auf dem Blog rein, es wird sicher spannend, die fertigen Teilchen zu bewundern. Den PuppenQuiltSAL habe ich da in sehr guter Erinnerung 🙂

Macht Euch einen schönen Sonntag und

passt auf Euch auf,

Katrin ❤

6 Kommentare zu “Falten.LIEBE

  1. Ich bin schock-verlieeeeeeeeeeeeeebt in diesen Stoff. Haaaaaaaaben will.
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Seufz. Schmacht. 🙂 Eine Falten-Liebe habe ich auch schon mal genäht und einmal sogar genäht bekommen. Ein toller Schnitt und in deeeeeeeeeeem Stoff natürlich deeeeeeeer Hammer. Hach.
    Herzallerliebste und beneidende Grüße sendet dir Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin, dafür, das nicht viel Zeit zum Nähen warst du aber ganz schön produktiv. Der Snoopystoff ist super! Ein Leitzordnertasche braucht man unbedingt! Die wird dich oft begleiten.
    Schöne Hundebilder! Herr Emi lässt ausrichten das er nass nicht ausstehen kann 🙂
    Liebe Grüße, starte gut in die Woche, Tutti

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Sonntags-Top-7 #27 | antetanni sagt was | antetanni

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

