nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Nana war da…

6 Kommentare

… und ich war nicht dabei 😦

Vor etwa einem Jahr hat unsere hiesige Patchwork-Gruppe beschlossen bei Nana einen Kurs zu buchen und sie zu uns ins Fränkische einzuladen. Und sie kam und die Mädels hatten eine Menge Spaß zusammen 🙂 Die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen, auf Nanas Blog findet Ihr Bilder vom Kurs… Ich habe mich nur ein wenig ins Rahmenprogramm eingeschlichen und wir hatten einen sehr lustigen Abend zusammen,

DANKESCHÖN dafür ❤

Motiviert von den Geschichten und Plänen und genähten Sachen habe ich auch mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen, ein paar Applikationen fertiggestellt und Blöckchen zusammengenäht…

2016-9-18

So sieht die Anderson-Farm bis jetzt aus, Halbzeit ist…

Drei neue Blöckchen liegen schon vorbereitet hier und wollen demnächst bearbeitet werden. Das Regenwetter kommt mir persönlich dabei sehr entgegen 😉

Habt eine schöne Woche und passt auf Euch auf,

Katrin ❤

6 Kommentare zu “Nana war da…

  1. Der Kurs mit Nana war wirklich super. Habe noch nie so einen Kurs belegt Bin total begeistert.

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank! Schade, daß Du nicht dabei warst die gesamte Zeit, aber die Mädels werden Dich bestens beraten.
    Wie hübsch diese Blöcke sind so zusammen!

    Nana

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,
    Dein Anfang vom neuen Lynette Anderson-Quilt sieht toll aus, da werde ich fast ein wenig wehmütig, dass ich damit im Moment so hinterher hänge. Aber ich kann mich ja an Deinem Top freuen.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt mir

  4. Das ist ein sehr schönes Projekt! Ich wünsch Dir Spaß beim weiter nähen daran.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt mir

  5. Hallo Katrin,
    wunderschön ist deine Halbzeit von Lynette, sehr schöne harmonische Stoffe hast du ausgesucht.
    Danke nochmals für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    Gefällt mir

  6. Ja so schlechtes Wetter kommt uns Näherinen doch immer recht. Ich liebe dieses Wetter auch. Da kann man schön sitzen und vor sich hin wurschteln. Wünschen wir uns noch viele solcher Tage! hhhh. LG, Manuela

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

