nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Sonntags Top 7…. #7/2016

10 Kommentare

… im Oktober….

cropped-wp_20151012_001.jpg

Martin hat wieder eingeladen und ich bin dieses Mal dabei…

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]

Gelesen… Schäm, nur die Zeitung und ein bissel im WWW, ich arbeite gerade wohl mehr als sonst 😉

Gehört… nochmal schäm… nur Radio, der Infos wegen… nix das sich wirklich einprägt…

Gesehen… GoT, Staffel vier fast am Stück

Gewerkelt… mein Regenbogenquilt ist von Nana zurück und ich habe das Binding angenäht…. deshalb auch das intensive DVD-Gucken/Hören/Nebenbei laufen lassen… Jetzt noch die Fäden vernähen und den Rest der Staffel anschauen 😉

Erlebt…  Tägliche  Spaziergänge im Herbstwald und dann nach Hause kommen und Kaffee… Herrlich…

Genießen… Herbst, Herbst, Herbst… mit allem, was dazu gehört. Regen, Nebel, Sonnenschein, bunte Blätter, Apfel satt und Kürbis….

Blog-Beitrag…. antetanni findet immer wieder tolle Sachen… Danke dafür 🙂  Ja und dann bin ich bei Janas Weihnachtsgeschenkewanderkiste dabei und darf als Erste auswählen 🙂 Hach, wie ich mich freue…. Bin ich ja nicht so die Geduldigste, wenn ich auf etwas warten muss…  Allerdings muss darf ich vorher erstmal etwas nähen, dass ich dann zum Wandern in die Kiste legen werde…

Ich bin dann mal … nähen… erst ein wenig Handarbeit und dann wieder mit der  Maschine…

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

Advertisements

10 Kommentare zu “Sonntags Top 7…. #7/2016

  1. Ohhh, wenn das Ergebnis so schön ist, wenn ich dich erinnere, kannst du weiter auf mich zählen! 😉

    GoT ist der Hammer, ich liebe diese Serie und kann es kaum erwarten, wie es weiter geht. Aber ich habe bis dahin ja auch noch viiiiiiiel Lesestoff dafür. Schöne Herbstfotos zeigst du da, die machen irgendwie Lust auf „kuschelig“, und das, wo es bei uns heute herrlich spätsommerlich mit Temperaturen von 20 °C war. Wunderschön.

    Hab einen schönen Abend heute und komm morgen gut in die neue Woche. Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Top 7 sind das.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  3. Das hört sich nach Gemütlichkeit und Genuss an und das ist gut so.
    LG este

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin, das klingt wunderbar gemütlich! Ich hoffe du hattest ein schönes Herbstwochenende, hier schien die Sonne so stahlend wie im Bilderbuch!
    Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

  5. Fäden vernähen? Oh ha,das ist immer das Schlimmste finde ich. Trotzdem viel Spaß dabei. Toll das du mitgemacht hast. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s