nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Sonntags Top 7… #6/2016

8 Kommentare

Da ist sie wieder, die Motivation von Martin mit den SonntagsTop7 auf die vergangenen sieben Tage zurückzublicken…

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]

Gelesen: endlich ausgelesen, die Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers von Bernhard Hoecker, jetzt werde ich es zurück in die BuchBar legen, damit ein anderer Schnitzeljäger seinen Spaß damit haben kann…

UND: Immer wieder die vielen lieben Kommentare zum Regenbogenquilt, vielen lieben Dank dafür ❤

Gehört: Flo Mega: Hinter dem Burnout… sehr genial… und im Radio verfolgte mich diese Woche Silbermond mit einem  Lied über Abschied und Trennungsschmerz und schlaflose Nächte…

Gesehen: Ich hatte mir die vierte Staffel Game of Thrones aus der Bib geholt und bin schwer motiviert mir auch noch die anderen Staffeln „reinzuziehen“ 😉  Arya Stark beeindruckt mich sehr….

Gewerkelt: hab ich an meinem Teil für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste von Jana, darf ich aber noch nicht zeigen… Überraschung 🙂 ….und so ganz nebenbei entstehen da Streifen und Reste und Blöcke für den Spiderweb:

Für eine vernünftige Größe brauchts aber noch ein paar mehr… Manchmal entstehen aber auch fertige Sachen aus Streifenresten:

Die TeaWallets sind nach einer Anleitung von Valomea entstanden, vielen Dank, Du Liebe ❤

Erlebt: habe ich die letzten Tag so einiges… Die Krönung war ein freier Nachmittag weil ich früher Feierabend machen konnte, völlig ungeplant, geschenkte Zeit sozusagen 🙂

Genießen: kann ich immer noch die tollen Herbsttage …meine Meisterjägerin liebt es durch die Wälder zu laufen und ich mag das heimkommen und die Farben und und und…

2016-10-2

Blog-Beitrag: Tutti hat ihre gesammelten Werke Ponchos vorgestellt und auf ein Tutorial neugierig gemacht, ich freu mich schon…

Soweit meine vergangene Woche, jetzt werde ich mein Nähzimmer weiter aufräumen, Besuch hat sich angekündigt und so muss die Gästezimmerfunktion wieder hergestellt werden… So ist das, wenn man da wohnt wo andere Urlaub machen 🙂

Macht’s Euch schön und passt auf Euch auf…

Alles Liebe,

Katrin ❤

8 Kommentare zu “Sonntags Top 7… #6/2016

  1. Über und vor allem über die weitere Entwicklung von Arya Stark bin ich auch sehr beeindruckt/neugierig und auch Sansa wird dich in der nächsten Staffel überraschen. Ich kann es kaum erwarten, dass Staffel 6 endlich herauskommt…
    Danke für den Link zu Tutti, ich habe ihre Ponchos diese Woche schon auf Instagram gesehen, aber glatt vergessen, bei ihr mal im Blog vorbeizuschauen. Das mache ich jetzt gleich bei meinem nachmittäglichen Tässchen Espresso. Danach – die Steueeeeeeeer, du weißt schon… 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Katrin, ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der noch nicht GOT geguckt hat. 😉
    Deine Teebeutel-Kleinigkeiten sind total süße Geschenke!!! Ich glaube es hie und da schon erwähnt zu habe, ich drücke mich zugerne vor derartigen Pfriemelarbeiten.
    Freut mich das dir das Post gut gefällt, Dienstag soll es weitergehen…..
    Liebe Grüße und viele schöne Herbstspaziergänge euch beiden, Tutti

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, Du Liebe 🙂 So fummelig ist das gar nicht, würdest Du sicher auch schaffen… Und diese Serie… Sie hat mich in der BiB so angebettelt: Nimm mich mit, schau mich an… Und da hab ich mich halt erbarmt….
      Drücker und Wuff in den Süden, Katrin

      Gefällt 1 Person

  3. Diese Teetaschen sind ja der Hammer. Coole Idee und wirklich was besonderes. Gruß Martin

    PS: Sorry das ich erst jetzt vorbeischaue, hatte bissel ärger mit meinem Blog ^^

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    der Spiderweb nimmt ja schon gut Gestalt an! Und ich freue mich, dass Du offenbar gut mit dem Tuto zurecht gekommen bist.
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

