nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Zeit?

14 Kommentare

Oh… Frust… diese Nacht sollte eine Stunde länger sein als jede andere und ich ???  Geistere schlaflos durchs Haus 😦

Aber ich werde diese Zeit nutzen und Euch meine neueste Entdeckung zeigen…

 

Vielen Dank an Regina Grewe für das Teilen dieser Erfindung 🙂 Funktioniert super und spart mir Zeit, da das aufwändige Mit-Wattestäbchen-Staubmäuse-Fangen in Zukunft entfällt…

Jetzt nutze ich mal die restliche Zeit und schlafe vielleicht doch noch ein wenig in dieser langen Nacht…

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

Advertisements

14 Kommentare zu “Zeit?

  1. Guten Morgen Katrin,
    hoffentlich konntest Du dann doch noch etwas Schlaf finden und die Nachtverlängerung geniessen …
    Deine neue Errungenschaft macht ein sehr guten Eindruck. Ich denke das werde ich auch ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette, die auch bereits seit gut einer Stunde herum tüddelt….

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo guten Morgen Katrin,
    auch ich hoffe dass du noch bissl Ruhe hattest.
    Nichtschlafenkönnen ist schlimm gell.
    Ich dank dir für den super Tipp – klasse Sache – hol ich mir gleich morgen!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  3. Danke für das verlinken des Tipps, das werde ich das nächste Mal wenn ich Wollmäuse in der Maschine hab auch versuchen.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    Wollmäuse in der Maschine kenne ich auch. 🙂
    Die Sache mitder Zeitumsteellung ist nicht immer ganz einfach.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ja eine tolle Idee, die muss ich mir dringend merken! Danke für’s Zeigen 🙂
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  6. Wow! Drogerie – ich komme! Das ist ja eine geniale Erfindung! Danke für’s Teilen.
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Katrin, danke für den super Tipp!
    Happy Weekend! Tutti

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Katrin, oh, das ist super und spart evtl. den Gang zum Nähmaschinen – Center. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Katrin,
    vielen Dank für das Teilen dieser Entdeckung, da müsste man ja tatsächtlich in die kleinste Ecke mit dem Staubsauger kommen können. Werde ich mir besorgen – thumbs up *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    Gefällt 1 Person

  10. Saucoole idee. Man braucht aber wohl schon wegen dem Aufsatz den speziellen Babystrohhalm, sonst wüsste ich nicht wie ich den fest bekommen sollte…
    Schau‘ doch auch mal bei mir vorbei! Ich freue mich auf deinen Besuch.
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt mir

  11. Hm, bekomme ich das Teil wohl auch in der Schweiz?? Ich werde mich mal schlau machen. Weil genährwird hier immer
    Herzlichst
    yase

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s