nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ich packe meinen Koffer…

11 Kommentare

… und nehme manches Mal viel zu viel mit… Andere, wichtige Dinge vergesse ich oder, was ich wohl noch schlimmer finde: Ich habe sie dabei und finde sie unterwegs nicht wieder…

 

weihnachtsgeschenke-wichteln

Und damit es den Mitpackern bei Janas  WeihnachtsGeschenkeWanderKiste nicht genau so geht, habe ich ein kleines ReiseSet genäht und lege es zum Tauschen in die Box.

2016-10-30-weihnachtsgeschenkewanderkiste

 Nach der Anleitung von Mark habe ich ein langgehütetes Stoffschätzchen in

eine Reise-Kabeltasche

verwandelt und lege diese mit in die WGWK 🙂 So dürften USB-Kabel, Kopfhörer, Ladegeräte und diverses Elektronik-Zoigl (hoffentlich) nicht mehr im Koffer-Nirvana verschwinden. Außerdem gehören zum Set zwei kleine Stoffbeutel für sonstigen Kleinkram, der bei Reisen gern mal separat verpackt wird….

 Mal sehen, wem ich die drei Teilchen schicken darf…

Die Reiseführer, Kopfhörer und sonstige Inhalte gehören allerdings nicht mit zum Set 😉

Ich bin ganz gespannt, wie sich die Aktion mit der WGWK entwickeln wird. Ganz besonders freue ich mich auf die vielen Ideen und tollen Geschenke, die wir alle zu sehen bekommen werden… Bestimmt ist das Eine oder Andere dabei, das ich auch nachnähen und verschenken (oder behalten) werde…

Vielen Dank an Jana für die Organisation und den herzlichen Mail-Kontakt ❤ Ich geh mir mal mein Geschenk aussuchen 😉

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

11 Kommentare zu “Ich packe meinen Koffer…

  1. Ohhh, wie großartig!! Ich habe selbst ja schon zwei solcher Taschen genäht, eine große und eine kleine. Für andere, nicht für mich. Und deine Tasche gefällt mir besonders gut, ich liebe das Route-66-Design. Aber da werde ich wohl in die Röhre schauen, diese Tasche schnappt sich bestimmt schon eine andere Bloggerin, bis ich dann dran komme. Naja, macht nichts, dann nähe ich mir irgendwann doch noch eine eigene Reise-Ladekabel-Tasche und warte außerdem gespannt, was am 4.12. in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste liegen wird.
    Hab es fein heute, viele Grüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Wer weiß das schon… Vielleicht liegt sie ja in vier Wochen noch drin ?
    Danke für Deine lieben Worte, Du warst mir mal wieder eine Inspiration mit den Kabeltaschen für den Junior 😉
    Schönes planloses Wochenende… Katrin

    Gefällt mir

  3. Ich finde die Kabeltasche auch ganz toll – und jetzt habe ich gerade beim Lesen deines Beitrags gemerkt, dass die auch schon seit gefühlten Ewigkeiten zum Nachnähen vorgemerkt ist. Da ich ja erst wieder ganz am Schluss dran bin, habe ich wohl keine Chance 😉 Aber mir fallen auch ganz viele Menschen (außer mir) ein, die eine solche Kabeltasche auch zu Weihnachten erfreuen könnte. Meinen Mann, der meist mehr Technik zum Verreisen mitnimmt als Kleidung, meinen Schwager, der beruflich ständig unterwegs ist… Mmh – danke für’s Inspirieren! 😀
    Und ganz lieben Dank, dass du bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste dabei bist und so ein wundervolles Geschenk hineinlegst.
    Alles Liebe!
    Jana

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    also Deine Kabeltasche ist genial. Ich habe auch immer ein großes Kabelgewirr in meiner Tasche, wenn ich mal unterwegs bin und da ist so ein kleines Täschchen perfekt. Das ist ja eine tolle Aktion und ich werde sie auf Deinem Blog weiter verfolgen.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt mir

  5. Liebe Katrin,
    also Deine Kabeltasche ist genial. Ich habe auch immer ein großes Kabelgewirr in meiner Tasche, wenn ich mal unterwegs bin und da ist so ein kleines Täschchen perfekt. Das ist ja eine tolle Aktion und ich werde sie auf Deinem Blog weiter verfolgen.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  6. Da hast du super-praktische Täschchen genäht – da ist wirklich alles auffindbar. Und sehr schöne Stoffe hast dafür ausgesucht.
    LG este

    Gefällt 1 Person

  7. Ein tolles Geschenk! 😀

    Gefällt mir

  8. Oh wow, ein wunderschönes Set hast du genäht, hab mir das schnittmuster gleich abgespeichert. Super praktisch 🙂

    LG

    moni

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Katrin, ein tolles und praktisches Taschenset hast Du gezaubert, das sicher oft zum Einsatz kommen wird.
    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo Katrin,
    so etwas könnte mir auch gefallen, ein so praktisches und hübsches Taschenset, eine tolle Idee.
    Auch deinen Post zuvor hatte ich noch nicht gelesen, genial, danke!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

