nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitagsfüller…verspätet

7 Kommentare

So sorry, aber der 400. Freitagsfüller darf auch bei mir nicht ausfallen 😉 Als erstes aber ein dickes

❤ D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N

für Eure lieben Kommentare zum letzten Post, es war mir eine Freude in all dem Trubel mal kurz an mich und mein Handwerk zu denken und dazu Eure Meinungen zu lesen.

0f387-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Barbara hat wieder die Textimpulse ausgetüftelt und ich werde jetzt mal ganz schräg und fett die Lücken füllen:

1.  Wie kann es sein, dass dieses Jahr schon gleich zu Ende ist, gefühlt hat es doch erst vor Kurzem angefangen….

2.   Meine neue Alltagsroutine habe ich immer noch nicht gefunden . Es ist einfach zu viel los oder auch „irgendwasistimmer“

3.  Bei diesem jedem Wetter trinke ich gerne Kaffee, das geht immer, ist unabhängig vom Wetter, das wir (zum Glück) ja eh nicht ändern können oder auch: Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es ja trotzdem….

4.   Ab heute haben wir ihn vielleicht, den  Weihnachtsbaum in unserem Haus. Trotz fehlender Alltagsroutine schaffe ich es doch in kleinen Schritten alles vorzubereiten.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt noch nix, bin gerade erst aufgestanden und genieße den ersten Kaffee des Tages und die Ruhe vor dem Samstagstrubel.

6.  Ich wünsche mir etwas mehr Gelassenheit und hole mir dafür von Anni eine echte Hilfestellung. Dankeschön  ❤ Du Liebe  ❤

antetanni-sagt-was_mach-mal-pause-nimm-dir-geduldgelassenheit-zum-abreissen

7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf die Weihnachtsfeier mit dem neuen Team und dem Schrottwichteln (hey, es gibt sooo hässliches Zoigl), morgen heute habe ich  so einiges in Sachen Weihnachtsvorbereitungen  geplant und Sonntag möchte ich Nähen und den Weihnachtsmarkt im Dörfchen besuchen, der findet heuer das erste Mal statt !

Hachz, ich mag diese Aktion sehr… Vielen Dank, liebe Barbara 🙂

Ich fasse jetzt mal den Tag an und wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende zum 4. Advent ❤

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe, Katrin ❤

7 Kommentare zu “Freitagsfüller…verspätet

  1. Ich liebe deine Nummer 3, da komme ich aus dem Schmunzeln gar nicht mehr heraus. Es ist so wahr, es würde ja dennoch regnen… Das könnte man gut auf jede andere Situation übertragen. Ein Hinweis, den ich für mich mitnehmen werde. Danke dafür. ♥ Herzensgrüße ♥ Anni ♥

    Gefällt 1 Person

  2. …feine Füllung…und einen lieben Gruß zum 4.Advent lass ich dir auch da!
    Fühl dich lieb umäremlt, liebe Katrin
    Bussi, Gabi

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

