nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

BINGO!!!

6 Kommentare

Herrlich, diese freien Tage… Viel Zeit, liebe Menschen um mich herum, gutes Essen und Trinken, Überraschungen… Herrlich ❤

Die Weihnachtsferien sind hier ganz entspannt und wenig verplant, gut zum Luft holen und Durchatmen, ich liebe es, die Tage auch einfach mal so dahinplätschern zu lassen…

Und ich bin so liebevoll überrascht worden ❤

2016-12-24-gabis-krippe

Diese Karte mit dem Foto ihrer selbst gehäkelten Krippe hat mir meine große Schwester geschickt. Mich hat das sehr berührt, wir haben kein besonders enges Verhältnis und so wusste ich gar nicht, dass sie auch gelegentlich (oder öfters?) handarbeitet…

Und mich erreichte Post von Gesche, Anni und maryme ❤ und noch vielvielmehr…

❤ Habt vielen Dank Ihr Lieben ❤

Ja, und ich habe ein Bingo in Maikes Winterhandarbeitsbingo geschafft!!!

winterhandarbeitsbingo-29-12-2016

Gestern konnte ich mit blau abhaken, ja ich habe tatsächlich eine Hose genäht und eine neue Technik probiert. Meine neue Freudin, eine Overlock, wollte auch gerne Zeit mit mir verbringen und so entstand als erstes Stück eine Pyjamahose.

…und damit wirklich ein Bingo möglich ist, habe ich heute früh schnell mal ein Herz gehäkelt… Das tannengrüne Etwas waren Bäumchen am NorthPoleVillage, die gerne mit Perlen verziert werden wollten und ich habe das alles für mich selbst gemacht 😉

 

Mein Dörfchen ist noch lange nicht komplett ausgeschmückt, aber es hängt bereits im Treppenhaus und immer, wenn ich Lust drauf habe, hole ich die Perlenkiste, nehme den Quilt von der Wand und schmücke wieder ein Häuschen oder Bäume…

Wie verbringt Ihr so die Zeit „zwischen den Jahren“? Hoffentlich auch so entspannt wie ich….. Falls wir uns nicht mehr lesen: Kommt gut ins neue Jahr und

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

 

 

 

 

 

6 Kommentare zu “BINGO!!!

  1. Schön zu lesen das es Dir gut geht. Bin gerate mit Klöppeln beschäftigt. Das ist auch entspannend.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin auch total entspannt. Ich mag die Tage ohne jede Verpflichtung seitens der Kinder wie Reittermine etc. Ich habe sogar schon eingekauft und kann nun auf´s neue Jahr ganz gechillt warten.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  3. Wir lassen es auch ganz locker angehen … aber auch dahingeplätscherte Tage vergehen leider viel zu schnell … Liebe Katrin, komm gut ins neue Jahr … und, wer weiß, vielleicht kannst Du ja noch ein weiteres Bingo erreichen 😉
    VLG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    schön, daß du/ihr die Zeit genießen könnt.
    Ein gutes neues Jahr 2017 wünsche ich und wir bleiben in Kontakt .
    Alles Liebe, Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  5. Die Krippe ist wunderhübsch. Ich habe erzählt, dass ich seit … (ähem, reden wir nicht drüber) an Krippenfiguren häkle? Nun denn, nach Weihnachten ist ohnehin vor Weihnachten und so habe ich schon wieder fast ein Jahr Zeit für die Fertigstellung… 😀

    Hab es fein, liebe Katrin, und komm gesund, munter und fröhlich in das neue Jahr.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

