nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Fremde Federn

Ein Kommentar

Dieser Tage las ich vom neuen Taschen-Sew-Along bei Katharina und Katharina.

Und mir fiel siedend heiß ein, dass ich auch 2016 ganz motiviert in den 2016er Taschen-Sew-along gestolpert bin 😉

Taschen-Sew-Along 2016 auf greenfietsen.de - Überblick

Genau einmal habe ich einen Beitrag verlinkt und für das letzte Thema habe ich eine Clutch zum Zeigen. Diese habe ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen. Selbstgefilzt und nur für mich und bereits bei diversen Weihnachtsfeiern ausgeführt 😉

❤ vielen lieben Dank ❤

Natürlich ist das jetzt aweng geschummelt, weil ich dieses wundervolle Teil nicht selbst gemacht habe, aber da gelobe ich Besserung und habe schon mal die Stöffchen für die Januar-Tasche vom neuen Taschen-Sew-Along bereit gelegt….

Vielleicht bekomme ich ja dieses Mal öfters eine Tasche zum Verlinken fertig 😉

Uns allen ein gutes, gesundes und friedliches Jahr 2017 !!!

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fremde Federn

  1. Tja manchmal sind die Pläne einfach zu hoch gesteckt. Also auf ein neues, lass dich nicht stressen und alles Gute für 2017.
    LG este

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s