nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

SonntagsTop7 #01/2017

2 Kommentare

Och Menno, schon ist sie rum, die erste Januarwoche und der erste Urlaub des Jahres auch 😉

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]

Zeit für Martins SonntagsTop7 mit einer kleinen Zusammenfassung aus folgenden sieben Themenbereichen:

Gelesen: Die letzten zwei Ausgaben der Mollie Makes, hatte sie im Abo und irgendwie noch nicht wirklich reingeschaut…. Außerdem immer noch Makarionissi, ist seltsam… Es fesselt mich total, aber ich nehme mir nicht die Zeit zum dranbleiben…

Gehört: Clueso mit Neuanfang, hat mich im Auto so fasziniert, dass ich anschließend in der Playlist des Radiosenders nachgeschaut habe, was ich da gehört habe 🙂

Gesehen: Nix bestimmtes, alles nur nebenbei… Wenn ich daheim bin, ist irgendwie alles anders…

Erlebt: Ganz viel Schnee, Eis, Kälte… Ja, ich mag den Winter, trockene Kälte… nur Autofahren mag ich jetzt nicht 😉

Genießen: viel frei Zeit zum rumkruscheln, aufräumen, nähen, relaxen, faul sein… Urlaub eben ❤

Blog-Beitrag: Da fällt mir spontan Majas Nähzimmer ein, ihr Sylvesternähen und die dabei entstanden Arbeiten faszinieren mich jedes Jahr neu…

Gewerkelt: Ui, da war ich fleißig: eine Tasche, einige Blöcke für den Pizza/Spiderweb, ein T-Shirt als Übungsstück und ein neues Projekt, Valomea hat mich angesteckt… Heute habe ich den halben Tag mit Stöffchen finden, Größe ausrechnen und der ersten Woche zugebracht… Dazu gibt’s die Tage aber mal einen extra Post 🙂

Sodele, das war meine vergangene Woche. Morgen hat mich der Alltag wieder. Auch schön, wenn meine Alltagsstruktur wieder greift… 😉

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe ❤

Katrin ❤

Edit.: zwei Stunden später….. Hab mein Nähzimmerchen aufgeräumt und das Winterhandarbeitsbingo gefunden 🙂 BINGO, hab beim Wetterquilt planen nämlich an den Frühling gedacht und dabei unter neben dem Christbaum gesessen 😉

winterhandarbeitsbingo-2017-1-8

Das mit dem Kleid wird eher nix, aber vllt gibt es noch was Warmes für den Hals… …und Glühwein hätte ich auch im Haus 😉

2 Kommentare zu “SonntagsTop7 #01/2017

  1. Huhu,

    ich bin auch so ein Winterfreund. Leider sah es bisher mit Schnee hier oben sehr mau aus. Ich wünschte da käme noch was. Na abwarten. Diese Bingo-Idee ist ja echt witzig ^^

    Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  2. Da iat ja mal ein interessantes Posting, gar nicht schlecht wenn man sich die Zeit nimmt und ein bisschen über die vergangene Woche sinniert….
    Soll ich mitmachen? Darüber muss ich wiederum sinnieren und prüfen ob ich das zetilich hinbekomme, müsste gegebenfall einfach früher aufstehen *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

