nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitagsfüller #02/2017

2 Kommentare

Oja, ich schaffe es zeitnah am Freitagsfüller von Barbara teilzunehmen. Mein neuer Dienstplan macht es möglich 🙂 Vier-Tage-Woche 🙂 Jippi 🙂

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Wie sonst auch gibt Barbara die Satzfragmente vor, meine Ergänzungen sind kursiv und fettgeschrieben:

1.  Heute nacht  hat hier ein heftiger Sturm begonnen, EGON wirbelt alles durcheinander und ich bin froh, das Haus nicht verlassen zu müssen….

2.   Die Außendeko konnte ich schon aufräumen, also gerade noch geschafft . Ich muss hoffentlich nix in den Nachbargärten suchen…

3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit meinen Ganzjahreswanderschuhen und auf Wegen, die nicht 100%ig geräumt sind, ich mag die Spuren und das Geräusch beim Laufen….

4.   Paprika, Tomaten, Mais war das letzte Gemüse auf meinem Teller. Ich sollte wieder mal kochen…

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken … ??? Dazu fällt mir nix ein.

6.  Ein dicker Tulpenstrauß auf dem Küchentisch sorgt hier für gute Laune. Und mein Lieber, der mich auch aus dem tiefsten Tief hervorlocken kann. Ist bestimmt nicht immer so leicht…

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aufgeräumtes Zuhause, morgen habe ich  noch nix geplant und Sonntag möchte ich nähen, es wollen ein paar Blöckchen fertiggestellt werden !

Und hier der Rest vom Fest…

2017-1-13-2

Jetzt werde ich mal den Tag anfassen, damit Punkt 7 verwirklicht werden kann 🙂

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe

Katrin ❤

 

 

2 Kommentare zu “Freitagsfüller #02/2017

  1. Ohhh, da sagst du was, liebe Katrin. Die Außendeko wedelt bei uns gerade ordentlich vor den Fenstern hin und her. Bevor ich aber selbst mit weggepustet werde, lass ich sie einfach mal noch hängen, in der Hoffnung, sie irgendwann übers Wochenende auch noch wegräumen zu können. Drinnen gibt es auch noch Reste der Advents- und Weihnachtsdeko, die am Wochenende auch verstaut werden möchte.

    Zuvor geht’s jetzt gleich aber zum Friseur und nachher geht’s dem Schreibtisch an den Kragen. 🙂

    Lass es dir gut gehen und genieße das aufgeräumte Zuhause.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Und ich freue mich auf die Nähergebnisse von Sonntag.

    Nana

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

