nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitagsfüller #03/2017

3 Kommentare

Willkommen Wochenende ❤ und so ein Einstieg mit dem Freitagsfüller von Barbara hat doch was…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970bWie sonst auch, gibt Barbara die Satzfragmente vor und meine Ergänzungen sind fett und schräg geschrieben…

1.  Heute wird in den USA  ein neuer Präsident vereidigt. Punkt.

2.   Mehr möchte ich dazu nicht sagen,  weil: die Gedanken sind frei und man kann auch einem D.T. nur vor den Kopf schauen.

3.  Im Januar ist  hier oft das große Planen und Rechnungen bezahlen dran.

4.   Wenn dann alles wieder irgendwie funktioniert, ist es eine  große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind gelb/rote Tulpen. Aber Gänseblümchen gehen auch  immer 😉

2017-1-20-2

6.  Das Wetter spielt nicht so eine große Rolle als Gesprächsthema bei mir… hab dann oft das Gefühl es könnte spannender sein 😉 … das Gespräch. Beim derzeitigen Projekt Wetterquilt ist das natürlich gaaanz anders 😉

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stöffchen shoppen mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich  noch nix  geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie zum Schwimmen !

So, das ganz kurz und spontan von mir… jetzt den Alltag wuppen, beim Sport war ich heute schon :)… schön, so ein freier Tag am Ende der Arbeitswoche 🙂

Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

3 Kommentare zu “Freitagsfüller #03/2017

  1. Liebe Katrin,
    eine gute Zusammenfassung deinen derzeitigen Gemütszustands, wie schön, mit der ganzen Familie im Winter zum Schwimmen gehen, eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    Gefällt 1 Person

  2. So ein tolles erfrischendes Bild. Ich kaufe viel zu selten Blumen für den Tisch (Blumen sind auch nicht billig). Aber es gibt einem irgendwie so viel zurück. Die leuchtenden Farben sind so schön. Liebe Grüße hinterlasse ich dir und komme bald wieder. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

