nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Neal und das Winterhandarbeitsbingo….

6 Kommentare

Lange habe ich ihn vermisst, den Herrn Blogkobold und heute morgen? Sitzt er doch quietschvergnügt mit meinem alten/neuen Schal im Nähzimmersessel und wedelt mit dem Bingozettel

Und Recht hat er!!! Ich habe mir etwas Warmes für den Hals gewerkelt, keine Großtat, aber ein Übungsstück an der Ovi 🙂 Zwei etwas in die Jahre gekommene Jerseyschals geben zusammen einen prächtigen Loop ab….

winterhandarbeitsbingo-2017-1-26

Damit habe ich ein drittes Mal BINGO !!! erreicht und bin’s zufrieden 🙂 Die noch offenen Punkte werden sich nicht mehr erreichen lassen, Sticken und Stricken  geht grad nicht so gut, Kleid nähen ist bei mir sowieso schwierig, Neujahr ist vorbei und Glühwein? Nicht meins… Genau wie filzen; das habe ich mal probiert, erst kürzlich wieder… Ergebnis waren zerstochene Finger und ein Mehrverbrauch an Pflaster 😉

 

Habt vielen Dank für Eure lieben Wünsche für meinen dicken Daumen ❤ und das Lob zum Feathered Star, er hat sich bereits in ein gemütliches Kissen verwandelt, siehe Neal…

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

6 Kommentare zu “Neal und das Winterhandarbeitsbingo….

  1. Glückwunsch zu 3x Bingo! Das ist eine witzige Idee mit dem Handarbeits-Bingo. Gefällt mir gut.

    Hab es fein heute ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Der Stern macht sich supi als Kissen … ich hab mich grad mal eben so durchgelesen, bei dem, was Du sonst so treibst … wow … tolle Sachen 😉
    Im Grunde könnte man auch sein eigenes Handarbeitsbingo machen … 25 Dinge, die man machen möchte auf Zettel schreiben, in nen Sack damit, rausziehen und aufschreiben …. hm, ja, glaube das werd ich mal machen 😀
    VLG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin,
    dem Herrn Neal steht der Loop richtig gut, eine witzige Idee das Handarbeits- Bingo.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    Du hast eine Menge Kreuzchen geschafft! Die Menge der Bingos ist ja total wurscht – ich fand den besonderen Reiz darin, sich gezielt mit anderen Techniken und neuen Materialien auseinander zu setzen. Der Zeitraum war lang genug dafür, aber nicht so lang, dass es einem aus den Augen verschwinden kann…. Bei 60°Nord habe ich gelesen, dass es ein Herbsthandarbeitsbingo geben wird. Da freue ich mich schon mal drauf und werde es hoffentlich nicht verpassen.
    Deine Kommentare erscheinen bei mir leider als noreply-comment. Das mag an der anderen Oberfläche liegen. Schade. Deswegen bekommst Du leider so selten Rückmeldung!
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

