nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Stoffdiät? NEIN – Klar Schiff machen? JA

6 Kommentare

Auf verschiedenen Blogs habe ich in der letzten Zeit von guten Vorsätzen für das noch junge Jahr 2017 gelesen. Einer davon befasst sich mit Diät halten beim Stoffkauf.  Nun bin ich ja doch eher anfällig für solcher Art WWW-Viren, aber dieser ist komplett an mir vorbeigegangen 😉 Okay, ich habe das letzte Jahr auch eher mit Fertigstellen und Vollenden zugebracht und ganz viel aus dem Fundus gearbeitet… Aber jetzt gibt es im Nähzimmerchen mal wieder was Neues…

Um diesen Tim Holtz Stoff bin ich schon so lange herumgeschlichen… Inzwischen sind Teile der Serie auch schon ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Ich hoffe, diese Auswahl reicht trotzdem für den Medaillon Quilt von Bernina.

Der Lieblingsmann hat höchstpersönlich ausgesucht 🙂 ich habe nur sanft gelenkt 😉

Das eine Zentrum von Andrea habe ich schon genäht und in ein Kissen verwandelt, für das andere Zentrum muss ich mir noch etwas Zeit geben. Nähen auf Papier ist nicht so meine Stärke, da brauche ich Geduld und Ruhe um mich herum…

Das andere Vorhaben ist das mit der Ordnung… .So lange ich am Nähen bin, berührt mich das Chaos im Nähzimmer eher peripher… Aaaaber… wenn ich irgendwas irgendwo irgendwie nicht SOFORT finde… Auweia… Am Besten Tür zu und Ohren zuhalten…

In Ansätzen habe ich ein ganz gutes System, dennoch bedarf es regelmäßiger Pflege und da kommt jetzt die Aktion mit dem Klar Schiff machen ins Spiel…

Ingrid, Ulrike und Marita laden herzlich ein, gemeinsam dem Chaos den Garaus zu machen… Mal sehen ob es hilft 😉

Ich hab da schon eine Idee, was ich heute im Nähzimmer machen könnte…

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

Advertisements

6 Kommentare zu “Stoffdiät? NEIN – Klar Schiff machen? JA

  1. der stoff gefällt mir ausgesprochen gut! schön, das du bei unserer aktion mitmachst :0) ja ja das leidige thema aber stoffe sind einfach zu schön und reste bleiben da immer… ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Katrin,
    Stoffdiät – nein da bin ich auch nicht dabei. Eine „Sucht“ erlaube ich mir. Ich habe auch vor das zweite Zentrum von dem Bernina-Blog noch zu nähen. Zeigst du deinen Stern??
    LG Marianne

    Gefällt 2 Personen

  3. Stoffdiät ist auch nichts für mich – es gibt zu viele schöne, wie z. B. deine neuen. Und eine gewisse Auswahl sollte einfach parat sein!
    LG eSTe

    Gefällt 2 Personen

  4. Schön das du mitmachst, ich bin gespannt auf deine Ordnung und Unordnung! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    schön, dass du bei unserer Aktion mit machst. Beim Medallion Quilt bin ich auch dabei.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    Gefällt 1 Person

  6. Dein „Aaaaber… wenn ich irgendwas irgendwo irgendwie nicht SOFORT finde… Auweia… Am Besten Tür zu und Ohren zuhalten…“ gefällt mir gut. Genau so läuft es hier auch. Wehe wenn… Dann heißt es schnell in Deckung gehen… 😉 Ohhh, ich muss dringend ausmisten im Stoffregal. Am besten tue ich das, indem ich schnell etwas nähe, dann muss ich das schon nicht mehr aufräumen… ♥

    Herzensgrüße und hab es fein

    Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s