nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitagsfüller #04/2017

11 Kommentare

Willkommen Wochenende ❤

Ich genieße es sehr, am Freitag schon ins Wochenende starten zu können…

Die Teilnahme am

6a00d8341c709753ef011570569c3f970bgehört inzwischen dazu…

Wie sonst auch, gibt Barbara die Satzfragmente vor und meine Ergänzungen sind fett und schräg geschrieben:

1.  Gegen kalte Füße  hilft mir ein paar warme Socken (oder auch zwei) und Laufen, zügig, flott, draußen… Und unbedingt Rumstehen in der Kälte vermeiden…

2.   _________ weil es nicht richtig ist . Ich sag mal so: Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit nur weil sie tausendfach wiederholt wird. Sie bleibt eine Lüge…

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarben ist  sind bunt.

2017-1-20-1

4.   Die Bandage  an meiner rechten Hand leistet wirklich gute Dienste.. Kaum zu glauben, dass sie nachts am Wirksamsten ist, tagsüber erinnert sie mich dran doch etwas langsamer zu machen.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder das Nähzimmerchen aufzuräumen, vor allem der Tisch muss neu geordnet werden….

6.   Als erstes wird in der Früh der  Kaffee gekocht, tagsüber gibt es im Winter eine Kanne  Tee für den Bedarf an Flüssigkeit, im Sommer gerne auch kalt oder einfach Wasser aus der Leitung. Welch ein Luxus, das einfach so trinken zu können…

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  über alle fertig genähten Blöcke für den Spider/Pizzaquilt , morgen habe ich  Nähen (nur ein Blöckchen) geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was so auf mich/uns zukommt!

Vielen Dank, liebe Barbara und allen einen guten Start ins Wochenende 🙂

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

 

 

 

11 Kommentare zu “Freitagsfüller #04/2017

  1. Oh, was ist mit deiner Hand?
    Viele Grüße und gute Besserung ♥ Anni

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    ein schöner Freitags-Füller. Einen Quilt nähen, das würde ich auch gerne mal. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin,
    das Wort Lüge ist aus der Mode gekommen. Heutzutage nennt man das „alternative Fakten“! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du all das schaffst was du am WE machen möchtest. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    ja, Lüge bleibt Lüge… egal wie man es nennt… Da geb ich dir Recht! Bandage und Hand? Hört sich nicht gut an und ich wünsche dir auch gute Besserung! Kaffee und Tee – wird ja auch aus Wasser gemacht; denke ich auch oft, dass wir es diesbezüglich sehr gut haben!

    Ich habe mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut, danke schön!

    Liebe Wochenendgrüße, Merle

    Gefällt 1 Person

  6. Dann kannst Du ja bald wieder was nähen, wenn der Tisch aufgeräumt ist.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  7. Freitag, der beste Tag der Woche überhaupt ! :)))….Es sind ja nur noch 5 Tage 😉 ^^….danke für deinen Beitrag und ich wünsche dir erstmal einen guten Start in die neue Woche! Und immer positiv denken 😉 Liebe Grüße aus’m urlaub meran 😉 Anja

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

