nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurĂŒck

SonntagsTop7 #02/2017

8 Kommentare

Und wieder ist Sonntag und Martin lÀdt ein, die vergangene Woche zu verschiedenen Themen zu reflektieren

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]

Gelesen: Makarionissi ist endlich ausgelesen! Jetzt lese ich  „Der Tag, an dem  die Hummer schwimmen lernten“ von Colette Viktor.

bei Amazon gemopst

 

Gehört: Radio, Nachrichten, Heute im Stadion…

Gesehen: Dr. Who, Lie to me und Parade’s End, die erste Staffel, wenn ich grad mal nicht gelesen  habe 😉

Erlebt: Nicht so viel, da mit einem blöden Infekt und eingeschrĂ€nkter HandlungsfĂ€higkeit zu Hause gewesen…

Genießen: viel  Zeit zum  lesen, fernsehen, relaxen, faul sein, aufrĂ€umen
 in genau dieser Reihenfolge ❀

Blog-Beitrag: Hier habe ich einen tollen Beitrag zum immer aktuellen Thema „Sparen“ entdeckt. Außerdem hat mich bei Doris dieser Quilt sehr fasziniert, aus kleinsten Schnipseln neue Blöckchen zaubern und einen Quilt nĂ€hen, das ist Patchwork!

Gewerkelt: Hab ich in ganz kleinen HĂ€ppchen, an der Maschine kann ich schon aweng nĂ€hen… Die unermĂŒdliche Sachenfinderin Anni hat dieses tolle TaTĂŒTa entdeckt und ich habe mich mal mit einem Restchen dran probiert… Das Rechte ist es, das links habe ich geschenkt bekommen…

2017-1-26-nachher

Sodele, das war meine vergangene Woche. Uns allen einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche….Morgen hat mich der Alltag wieder… Aber vielleicht gibt es ja einen Montags-Starter?

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe ❀

Katrin ❀

8 Kommentare zu “SonntagsTop7 #02/2017

  1. Oh ein blöder Infekt ist immer doof. WĂŒnsche dir weiterhin gute Besserung. Aber es ist ja auch mal schön alles in Ruhe zu machen und zu lesen. Gruß Martin

    GefÀllt 2 Personen

  2. Ohhh, wie schön, dein Curvy-TaTĂŒTa sieht klasse aus! Ich hoffe, es geht dir schon besser mit dem Infekt, ich krĂ€nkel seit gestern Abend ein bisschen rum. Bin viel am Tee trinken und Lutschpastillen lutschen… wird schon wieder werden. Nein, sage es nicht…, ich weiß schon, etwas langsam mache, ja, das versuche ich auf alle FĂ€lle auch. 🙂 😉 ♄

    GefÀllt 1 Person

    • Oh, dieser Kommentar war mir irgendwie durchgeflutscht… Ich hoffe, der Infekt hat sich verzogen? .Liebe GrĂŒĂŸe, Katrin

      GefÀllt mir

      • Ja, danke. Ich muss noch ein bisschen aufpassen, das nasskalte Wetter ist jetzt natĂŒrlich ein bisschen doof, aber das Kratzen ist wieder weg und ich schaue, dass ich ein bisschen langsam(er) mache (was immer langsam heißt beim „drohenden“ Malertermin, den ich nicht schieben kann/möchte). Alles gut. ♄

        GefÀllt 1 Person

  3. P.S. Und bei dir? Wieder fit?

    GefÀllt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit fĂŒr einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

