nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #05/17

2 Kommentare

🙂 Er ist wieder da 🙂

Martin hat ihn wieder ins Programm genommen… Danke dafür 🙂

Wie läuft der Montagsstarter?

(Ich übernehme jetzt einfach mal Martins Post)

Martin gibt uns/ euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne bei Martin im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen!

Ein toller Ansatz, wie ich finde… Jetzt mein Start in die neue Woche:

1) Der Montagsstarter bei Martin ist wieder da.

2) Und ich hoffe, dass sich die Erwartungen erfüllen werden.

3) Manchmal habe ich an die vergangenen MontagsStarter gedacht. Unglaublich, dass es schon zwei Jahre her ist….

4) Ein guter Beginn (egal wobei) ist einfach von großer Bedeutung für mich , denn der erste Eindruck kann nicht wiederholt werden.

5) Es war Zufall , dass ich zu Martins Blog gefunden habe. Damals… 😉

6) Dass möglichst viele mitmachen, darauf freue ich mich sehr.

7) Für diese Woche habe ich mir Einiges  vorgenommen, möchte Verschiedenes im Nähzimmerchen  erledigen und auf  das Zusammennähen vom SpiderWeb/Pizzaquilt  freue ich mich besonders. (allerdings nicht wirklich, weil ja danach auch das Papier rausgefitzelt werden muss 😉

Sodele, DAS ist mein Montagsstarter für diese letzte Januar/erste Februarwoche….

Ich wünsche uns allen einen guten Start und

passt auf Euch auf,

alles Liebe ❤

Katrin ❤

2 Kommentare zu “MontagsStarter #05/17

  1. 2 Jahre? Ist es echt schon so lange her? Wow. Das hätte ich echt nicht gedacht. Die Zeit rennt. Aber nun geht es ja wieder wöchentlich los. Schön das du wieder mit dabei bist. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Katrin,
    schön, dass du auch dabei ist! Ich habe vor Martins großer Starterpause mit meinem 1. Blog auch immer ganz begeistert mitgemacht. Eine schöne Spielerei um in die neue Woche zu kommen!
    Zu Pkt 4 muss ich dir unbedingt Recht geben und Pkt. 5 war bei mir damals genauso 🙂

    Liebe Grüße, Merle

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

