nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitagsfüller #05/2017

8 Kommentare

Willkommen Wochenende ❤

Und vielen herzlichen Dank für die lieben Meinungen und Kommentare zum Dosenkleidchen ❤ und dem Januar-Block vom Wetterquilt 🙂

Es war mir ein Vergnügen 🙂

In dieser Woche habe ich so viel gearbeitet, dass mich der Freitag extrem schnell erreicht hat…

Die Teilnahme am

6a00d8341c709753ef011570569c3f970bist inzwischen eine schöne Routine für mich…

Wie sonst auch, gibt Barbara die Satzfragmente vor und meine Ergänzungen sind fett und schräg geschrieben:

1.  Schon wieder hat mich ein neues Projekt gepackt… Ich muss aber noch bissl standhaft bleiben und erst einmal etwas fertig stellen.

2.  Vllt eine größere Nähmaschine?  wenn ich mal im Lotto gewinne. ? Dazu müsste ich Lotto spielen…

3.  Es ist doch egal was das Wetter macht, wir können es nicht ändern, ein Glück 😉 Aber ich werde es in diesem Jahr Nähen.

4.  Meine Familie habe ich gern  in meiner Nähe. Es ist aber auch völlig in Ordnung für mich, dass meine Kinder ihr eigenes Leben leben. Wir sind uns auch über vieleviele Kilometer sehr nah ❤

5.  Wo ist die Ergänzung zu diesem Satzfragment geblieben? 

6.   Heute morgen habe ich gelesen, dass ich nach dem chinesischen Horoskop im Jahr des  Pferdes geboren bin. Die Beschreibung dazu gefiel mir ganz gut, obwohl ich sonst mit derlei Aussagen nicht viel anfangen kann… Aber wenn es gefällt 😉  Ist schon eigenartig, wo ich doch mit echten Pferden überhaupt nix anfangen kann, viel zu groß…

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fertiges Top vom Spiderweb/Pizzaquilt (das zieht sich…) , morgen habe ich  den Besuch eines GC-Events geplant  geplant und Sonntag möchte ich, wenn alles klappt, mit dem neuen Projekt starten!

2017-1-25-tim-holtz-eclectic-elements-7

 

Vielen Dank, liebe Barbara und allen einen guten Start ins Wochenende 🙂

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

 

 

 

8 Kommentare zu “Freitagsfüller #05/2017

  1. Ach herrje, jetzt weiß ich, wo der Fehler bei meinem Freitags-Füller, speziell bei Frage 2, lag… Ich muss ja auch erst mal Lotto spielen, um überhaupt gewinnen und den Gewinn dann auf den Kopf hauen zu können. 🙂

    Wie? Was? Das Glück nähen? Da bin ich ja sehr gespannt!!!!

    Hab es fein heute, liebe Katrin, und Herzensgrüße von mir ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, Du bist Geocacher? Mein Mann auch.

    Und ich bin auch Pferd. Bist Du 1966 geboren? Wenn ja, dann bist Du dazu auch noch Feuerpferd. Diese Pferde kommen nur alle soundsoviel Jahrzehnte daher und bedeuten in China nix Gutes. Ich finde mich allerdings richtig gut :-)))))

    Nana

    Gefällt mir

  3. Was so ein Wörtchen doch Alles anregen kann…so ein *Pferd* und dann noch *Lotto*…
    herrlich deine füller UNd die Kommentare! 😀
    Und dein neues Projekt spannend…
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 1 Person

  4. Freut mich, liebe Gabi, dass wir Dir den Tag erheitern konnten 🙂
    Mit dem neuen Projekt werde ich wohl warten müssen, diese Papierfriemelei beim Spider/Pizza-Dings… GRRRRR… Das kostet soviel Zeit 😦

    Gefällt mir

  5. Sich über viele Kilometer nah sein – Da ist was wahres dran. Danke!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

