nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

SonntagsTop7 #03/2017

Ein Kommentar

Und wieder ist Sonntag und Martin lädt ein, die vergangene Woche zu verschiedenen Themen zu reflektieren

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]

Gelesen:  “Der Tag, an dem  die Hummer schwimmen lernten” von Colette Viktor. ist ausgelesen…  Nette Unterhaltung vor sehr ernstem Hintergrund, Südafrika zwanzig Jahre nach dem offiziellen Ende der Apartheid….. Neues Buch: „Diese Dinge geschehen nicht einfach so“ von Triye Selasi

bei Amazon gemopst

 

Gehört: nur Radiogedudel unterwegs zur Arbeit und zurück…

Gesehen: Nicht wirklich etwas bewußt, da ich entweder gearbeitet oder genäht habe….. Nein, doch… Ich habe Pride & Prejudice als BBC-Production anschauen wollen, mit Colin Firth als Mr. Darcy, aber die Synchronisation war ziemlich gewöhnungsbedürftig (vorsichtig ausgedrückt) und ich habe abgebrochen. Vor Jahren habe ich genau diese Mini-Serie mal von DVD geschaut und war hingerissen…

Erlebt:  Ein sehr nettes GC-Event gestern Abend mit guten Gesprächen, Fachsimpeleien, neuen Kontakten… Gerne Wieder 🙂

Genießen: ich genieße gerade meine Vier-Tage-Woche 🙂 so genial 🙂 Da macht es fast nix, dass ich die ersten vier Wochentage mehr als sonst gearbeitet habe…

Blog-Beitrag: Im Moment bin ich Dauergast auf dem Bernina-Blog und natürlich bei meinen LieblingsBlogs z.B. Nana’s Nähwelt, antetanni, Valomea und vielen anderen aus meiner Leseleiste… Und nicht zu vergessen: Der MontagsStarter ist wieder da 🙂 Danke Martin 🙂

Gewerkelt: Hab ich jede Menge, der Januar vom Wetterquilt ist fertig, das Top vom Spider/Pizza-Quilt ist endlich geschafft und ich habe mich mit dem Start in ein neues Projekt belohnt…. Der Medaillon-Quilt von Bernina soll es werden…. Und heute habe ich die Mitte genäht, schon wieder auf Papier 😉 Jetzt muss ich noch meinen Zuschneidetisch wieder aufräumen…

2017-2-5-mitte-5

Das ist kein rosa…. NEIN!!!

 

Sodele, das war meine vergangene Woche. Es war ganz schön viel los… Nähen, arbeiten, nähen, schlafen, nähen, arbeiten, nähen, schlafen und immer wieder von vorn 😉

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe ❤

Katrin ❤

Ein Kommentar zu “SonntagsTop7 #03/2017

  1. Kuss dafür, dass ich einer deiner Lieblingsblogs bin. Hach, Freude. ♥ Bei Bernina bin ich gerade auch viel zu Gast, dort gibt es auch für Nicht-Quilter wie mich immer wieder was zu entdecken.
    Hab es fein fein fein, Umarmung und Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

