nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurĂŒck

MontagsStarter #06/17

2 Kommentare

🙂 Und wieder ist Montag, Zeit fĂŒr den MontagsStarter von Martin  🙂

Wie lÀuft der Montagsstarter?

(Ich ĂŒbernehme jetzt einfach mal Martins Post)

Martin gibt uns/ euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese fĂŒllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne bei Martin im Kommentar ausfĂŒllen.

Schreibt eure ErgĂ€nzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich wĂŒrde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen!

Ein toller Ansatz, wie ich finde
 Jetzt mein Start in die neue Woche:

1) Es geht einfach oder es geht einfach nicht….

2) Meine derzeitige Energie  ist doch eher ungewöhnlich fĂŒr mich in dieser Jahreszeit… Mal sehen, wie lange die Kraft reicht…

3) Wizzard, UNO, die Siedler von Catan  und Carcassonne  spiele ich sehr gerne.

4) Freundschaft ist fĂŒr mich etwas sehr Wertvolles.

5) Was kann schon passieren? Manchmal muss ich mich das fragen, um Druck rauszunehmen alles perfekt machen zu mĂŒssen…

6) Im Kino war ich schon ewig nicht mehr, zuletzt bei den Peanuts, glaub ich….

7) FĂŒr diese Woche habe ich mir wieder einiges vorgenommen, möchte ein paar Termine erledigen und auf heute Abend freue ich mich besonders.

Das soll es heute ganz kurz gewesen sein, muss noch packen… zum ganz langen Montag in der Arbeit kommt noch ein wichtiger Kreativtermin am Abend dazu…

 

Ich wĂŒnsche uns allen einen guten Start und

passt auf Euch auf,

alles Liebe ❀

Katrin ❀

2 Kommentare zu “MontagsStarter #06/17

  1. Katrin wo nimmst Du die Energie her? ich bin zu Hause und schaffe nicht so viel. LG Brigitte

    GefÀllt mir

  2. Nr. 3 passt fĂŒr mich ebenso. Ich liebe alle diese Spiele. Und dass ich „Peanuts“ im Kino gesehen habe, muss ich glaube ich nicht extra erwĂ€hnen, gell?! 😉 ♄

    GefÀllt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit fĂŒr einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

