nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitagsfüller #06/2017

Ein Kommentar

Willkommen Wochenende ❤

Es ist Freitagmorgen, Zeit für den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970bWie sonst auch, gibt Barbara die Satzfragmente vor und meine Ergänzungen sind fett und schräg geschrieben:

1.  Unser Lied für Kiev interessiert mich gerade nur peripher 😉

2.  Beim Blöckchen nähen gefällt es mir am Besten schnell und effektiv arbeiten zu können, also Kette nähen oder rationelle Zuschneidemethoden nutzen zu können…

3.  Ich lese gerne in der Mittagspause auf einem Bänkchen in der Sonne, einen Kaffee dazu… *schwärm* 

4.  Immer gut abtrocknen, eincremen und draußen Handschuhe benutzen hilft mir gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  kuschel ich mich unter einen meiner Quilts oder ich gehe raus und bewege mich… Laufen hilft….

6.   Dann  bin ich sofort besser drauf. Es kann mir aber auch nicht jeden Tag gleich gut gehen., isso…

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über die erfolgreich abgearbeitete Woche (es war einfach viel los) , morgen habe ich  Nähen geplant und Sonntag möchte ich Nähen !

Vielen Dank, liebe Barbara und allen einen guten Start ins Wochenende 🙂

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller #06/2017

  1. Ich wusste auch keine passende Anwort auf Punkt 1. 🙂 Ich wünsche dir aber ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s