nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Have A Jolly Little Christmas

11 Kommentare

…. heute morgen ist ein neuer Block bei diesem Quilt Along

Sew Fresh Quilts

 

erschienen und ich habe den morgendlichen Anflug von preseniler Bettflucht genutzt und ihn gleich genäht:

2017-2-11-1

Christmas Bow

Jetzt sind schon drei fertig, alle zwei Wochen erscheint ein neuer Block, 15 insgesamt. Für Ungeduldige können alle Vorlagen auch bei Lorna erworben werden… Ich kann warten 😉

2017-2-11-5

Habt ein feines Wochenende 🙂

Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

11 Kommentare zu “Have A Jolly Little Christmas

  1. Himmel, jetzt hast du mich aber erschreckt mit Christmas und so im Titel… Ich bin ja gestern Abend komamäßig ins Bett gefallen und dachte schon, den Sommer durchgeschlafen zu haben. 😉 Nein, das ist natürlich ein Späßlein… Lese ich es richtig, du nähst jetzt schon etwas für Weihnachten? Wahnsinn. Aber schöööön sieht’s aus! ♥

    Hab es fein heute, liebe Katrin, viele Grüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Halli hallo Katrin,
    wow wie fleißig !! Diesen Quilt Along verfolge ich auch, wenngleich es bisher nur zum Abspeichern der Blöcke gereicht hat … lach
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jeannette

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin,
    oh, Du bist ja vorbidlich. 🙂 Deine Blöcke sehen toll aus und ich werde mir jetzt mal die Vorlagen ansehen…
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Katrin,
    passend zu den Weihnachtsblöckchn hats heute ja nochmal geschneit (hier zumindest).
    Schön sieht die Schleife aus.
    Happy Weekend und LG, Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist die optimale Vorbereitung für Weihnachten, wann sonst kann man so ohne Zeitdruck daran arbeiten?
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Katrin,
    mich haste jetzt auch bissl erschreckt.
    Von wegen presenil und so…. dacht grad ich wär in der falschen Gegenwart unterwegs… so mit Frühlingsgefühlen und so?!
    Sehr sehr schön deine Blöckchen – ein ganz feines Projekt!!!
    Herzliche Grüße von Sabine

    Gefällt 1 Person

  7. Presenile Bettflucht???? Hahaha.

    Ich liebe Weihnachten zu jeder Zeit und wie auch immer!!!! Sieht alles gut aus.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  8. Your blocks are all so pretty! I am so happy to have you quilting along!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

