nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ordnungshelfer…

4 Kommentare

… beim Dosen/Kisten/Tüten auf Links legen für den Spiderweb sind mir etliche schon zugeschnittene Quadrate in die Finger gekommen… Zusammen mit Reißverschluss und Tischdeckenfolie ergaben ein paar davon zwei Projektmappen, in denen ich jetzt z.B. die zugeschnittenen oder auch übrigen Teile vom MedaillonQuilt aufbewahren werde…

Einmal im Hoch- und einmal im Querformat sind sie ca. 26 x 36 cm groß, die Inspiration ist von hier und hier und hier.

Weil ich damit auch ein wenig Klar Schiff gemacht habe, verlinke ich zu Ulrike, Ingrid und Marita  und als Ordnungshelfer zum Taschen Sew Along 2017 bei Katharina und Katharina.

 Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

 

4 Kommentare zu “Ordnungshelfer…

  1. Eine wunderbare Idee! Danke fürs Teilen.
    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin,
    diese Mappen sind eine prima Erfindung. Meine Teile für den Gloria flowers sammle ich auch in so einer Mappe auf, auch aus kleinen Quadraten. Da macht schon das Angucken Spaß!
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin,
    deine Ordnungsmappen beeindrucken mich, und du hast Recht, gerade für den Medaillonquilt SAL und den 6K12B äußerst praktisch. Die ziehen sich ja. Sollte ich wohl auch …
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  4. Hej katrin, das finde i h auch eine schöne idee! So ist allez gut verstaut und sieht auch noch gut aus,:-) die mappe kann man sicher auch für andere dinge gebrauchen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

