nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #07/17

4 Kommentare

🙂 Und wieder ist Montag,

Zeit für den MontagsStarter von Martin  🙂

Wie läuft der Montagsstarter?

(Ich übernehme jetzt einfach mal Martins Post)

Martin gibt uns/ euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne bei Martin im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen!

Ein toller Ansatz, wie ich finde… Jetzt mein Start in die neue Woche:

1) Seit wann steh ich eigentlich gerne früh auf? Ja, ich mag es wirklich, kann aber nicht mehr sagen, wann das anfing 😉

2) Gedanklich bin ich aber schon in der Arbeit…

3) Genug trinken und ausreichend Ruhephasen  sollte man nie nicht vergessen.

4) Sicherheit  sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl. Sorry Martin, ich möchte es lieber positiv formulieren….

5) Valentinstag… Valentinstag???

6) Dafür sorgt mein Lieblingsmann schon gleich frühmorgens  immer für ein Lächeln bei mir.

7) Für diese Woche habe ich mir mal nichts  vorgenommen, möchte alles was so anfällt  erledigen und auf das Nähen ganz früh und nach Feierabend freue ich mich besonders.

 

Sodele, jetzt darf ich auch schon ins Leben 1.0 starten…

Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

4 Kommentare zu “MontagsStarter #07/17

  1. Ach, Punkt 7, das wäre meins. 🙂 Diese Woche steht aber noch einiges an. Egal, ich freue mich auch auf diese Aufgaben, denn es bedeutet ja auch, dass sie danach dann erledigt sind. Yeah.

    So, jetzt schaue ich mal, was mir zu Martins Worten einfällt…

    Hab es fein, liebe Katrin, und komm gut in die neue Woche

    Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Moinmoin,
    oooh, du bist wirklich Frühaufsteherin geworden? Falls das bei mir irgendwann mal so sein wird… das kann noch dauern… Ich komme abends nicht ins Bett und morgens nicht raus! Aber in einigen anderen Punkten stimmen wir durchaus überein!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, viel Zeit zum nähen und alles Liebe
    Merle

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

