nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitagsfüller #07/2017

3 Kommentare

Herzlich Willkommen, liebes Wochenende ❤

Und wieder ist es Freitagmorgen, Zeit für den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970bWie sonst auch, gibt Barbara die Satzfragmente vor und meine Ergänzungen sind fett und schräg geschrieben:

1.  Wir  Ich könnten mal wieder  etwas mehr Klar Schiff machen (auch außerhalb des Nähzimmerchens).

2.  Leggins mag ich lieber als Strumpfhosen. Die trage ich nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt 😉

3. Ich habe gerätselt ob ich heute überhaupt einen FreitagsFüller schreiben sollte…..

4.  Den eigenen und auch den Macken der Anderen darf ich ruhig  ein wenig mehr ignorant gegenübertreten.  Leben und Leben lassen…. 

5.  Heute ist Freitag und das ist auch gut so ❤  Ein wichtiges Projekt in der Arbeit ist abgeschlossen und wir können zur Tagesordnung übergehen und einfach mal „nur“ arbeiten…

6.   Minigurken oder Tomaten oder ein dick belegtes Käsebrot sind  mein Snack am Abend…. und hinterher lecker Schoki 😉

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über mein gemütliches Zuhausesein, morgen habe ich bis jetzt noch nix  geplant und Sonntag möchte ich wieder mal gaaanz lange im Wald unterwegs sein !

 

Vielen Dank, liebe Barbara und allen einen guten Start ins Wochenende 🙂

Passt auf Euch auf,

Katrin ❤

 

 

 

3 Kommentare zu “Freitagsfüller #07/2017

  1. Hallo,

    auch ich bin eher Legginsfan, Strumpfhosen finde ich irgendwie furchtbar.
    Wenn ein Arbeitsvorhaben abgeschlossen ist, findet man endlich Zeit für die Routinedinge. Das kenne ich gut.

    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich würde mich freuen!
    LG Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/freitags-fuller-26.html

    Gefällt mir

  2. Klar Schiff machen, das sollte ich vor allem im Bastelzimmer und im Keller dringend mal.
    Ich stöbere immer gerne in den anderen Freitags-Füllern. Vielleicht hast du Lust bei meinem vorbei zu schauen: https://dieplaudertasche.com/2017/02/17/freitags-fueller-409/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    Gefällt mir

  3. Ich mag auch die kleinen Tomaten, die großen finde ich vom Geschmack her nicht nicht intensiv genug.

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

