nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #08/17

4 Kommentare

🙂 Und wieder ist Montag,

Zeit für den MontagsStarter von Martin  🙂

1) Arbeiten macht doch Spaß. Mit dem richtigen Job und dem passenden Umfeld…

2) Das Projekt der letzten Wochen war ein großer Erfolg. Ob ich es wiederholen möchte, weiß ich allerdings nicht genau…

3) Aber … siehe Punkt 1  🙂

4) Dr. Who finde ich total lustig.

5) Licht und Schatten gehören zusammen, das Eine kann ohne das andere nicht sein… Das gilt für viele Bereiche…Es sollte sich nur irgendmöglich die Waage halten

6) Im Fernsehen ist es gerade wieder sehr brutal oder zu seicht oder zu Karneval 😉 Deshalb DVD…

7) Für diese Woche habe ich mir nur wenig  vorgenommen, möchte den Alltag erledigen und auf meinen freien Freitag freue ich mich besonders.

Wenn Du mehr über Martin und die anderen Teilnehmer beim Start in den Montag wissen möchtest, klick Dich einfach rein…

 

Ich starte dann mal in den Montag…

Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

4 Kommentare zu “MontagsStarter #08/17

  1. Pingback: Montagsstarter 08/17 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Ach, der freie Freitag… Ein Traum. Ich werde diesen Freitag allerdings einen Bürotag haben, dafür hatte ich letzte Woche wegen der Möbellieferung frei. Nun, ich kann’s mir nicht immer aussuchen, aber alles gut, wie es ist. Es steht ein weiterer Kurzurlaub vor der Tür, das sind doch schöne Aussichten…

    Komm gut in die Woche ♥ Anni

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

