nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Zeit wird’s…

13 Kommentare

… mein Vodoo-Hase hat ausgedient…. Ständig baumelte er mir im Weg herum und von Zauber war irgendwie auch keine Spur 😉

Beim Klar-Schiff-machen habe ich jetzt die Box mit den Webkanten entdeckt, ein wenig experimentiert…

….und noch mehr Projektmappen genäht…. Die haben echtes Suchtpotenzial 😉

wp_20170221_005

Aber normale (Rest)Streifen gehen auch immer und so ist nach diesem Tutorial von Marianne ein Täschchen für meine Wonderclips entstanden, nun müssen sie (hoffentlich) nicht mehr umziehen 😉

Diesen Post verlinke ich jetzt noch zu Ingrid, Ulrike und Marita

unbenannt

und zum Taschen Sew Along 2017, Februar: Ordnungshelfer bei Katharina und Katharina

0a5b7-tsa2017_banner_500x220px

 Vielleicht nähe ich ja nun auch mal wieder etwas anderes als Projektmappen und Restetäschchen… 😉

Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

13 Kommentare zu “Zeit wird’s…

  1. Eine sehr gute Arbeit.

    Liebe Gruesse

    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Das sind wunderschöne Projekte, liebe Katrin. Jedes Mal, wenn ich einen schmalen Stoffstreifen übrig habe, überlege ich, ob ich ihn nicht auch (noch) aufbewahren sollte, um daraus dann solche Webkanten- oder Stoffstreifen-Projekte zu machen. Aber bislang werfe ich sie (konsequent) weg. Da ich noch immer so viele andere Sachen horte und im Vorrat habe, ist das alles gut, so wie es im Moment ist, aber wer weiß, vielleicht irgendwann, wenn mir der Stoffvorrat ausgeht… 😀 😉

    Hab es fein ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  3. Die Arbeiten gefallen mir sehr, besonders die Projektmappen haben es mir angetan. Sag mir doch bitte, was das für eine durchsichtige Folie ist und wo man die bekommt. Danke.
    Das Webkantennähkissen ist total schön.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    du bist ja ziemlich ausdauernd beim „klar Schiff machen“. Ich gestehe, dass ich keine Webkanten aufbewahre und sie einfach sofort entsorge. Ich finde es aber klasse was du daraus genäht hast. Eigentlich könnte ich auch mal wieder so eine kleine Tasche nähen, denn deine ist ganz klasse.
    LG Marianne

    Gefällt 1 Person

  5. Vodoo-Hase?! … wusste gar nicht, dass Du einen hast (bzw. hattest) … coole Sache 🙂
    Der Block mit den Webkanten macht echt was her; gefällt mir auch sehr gut.

    Gefällt 1 Person

  6. sehr schöne projekte! die kleine tasche für wonderclips gefällt mir besonders gut! hab mal eine voodoo tasche für meine älteste tochter genäht :0) :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  7. Huhu liebe Katrin,heute komme ich endlich dazu mich bei Dir ganz herzlich für den XXL Brief zu bedanken. So ein tolles Projektmäppchen mit samt Nadelkissen und Scherenfinder durften dank Dir in mein Nähreich einziehen.<Freu freu ,das war eine super schöne Überraschung mit der Du mir eine Riesenfreude gemacht hast. Bin total inspiriert von Deinen schönen Arbeiten mit den Webkanten und fange jetzt mal das Sammeln an .
    Herzlichst Iris

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

