nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Hachz… ich bin ganz gerührt

5 Kommentare

… und ich sag Euch auch warum…

Zur Zeit blogge ich ja sehr, sehr viel, nähe viel, habe mich verschiedenen Aktionen angeschlossen und bekomme viele liebe Kommentare, Mails und POST ❤

So erreichte mich der Gewinn von Doris Verlosung anlässlich ihres 700. Post auf ihrem Blog, eine tolle Tasche, die wie die Faust aufs Auge zu mir passt.. Ich, die ja meist in Jeans und T-Shirt möglichst unauffällig unterwegs ist, werde in diesem Jahr mit diesem tollen Teil auflaufen:

Doris hat mir eine ganz liebe Karte geschrieben und die Tasche extra für mich „gefüttert“ Jedes Innen- und auch das Außentäschchen war gefüllt mit diesen liebevoll ausgesuchten Kleinis; Süßes, Knöpfchen, Etiketten und ein tolles Nadelkissen 🙂 Der Clou war das weißblaue Glasherz, es hatte sich in der Reißverschlußtasche der Rückseite versteckt…

Vielen Dank, liebe Doris 🙂 Ich bin immer wieder gern bei Deinen Give Aways dabei 😉

Ein weiterer dicker Brief erreichte mich von Anni und ich war da ja mal völlig auf dem Holzweg unterwegs… Bei der derzeitigen Klar-Schiff-Aktion wurden ja auch Adressen verlost und Päckchen verschickt und ich war der felsenfesten Überzeugung, dass Anni mir etwas aus dem Klar-Schiff-Monat geschickt hat… Ich hab nämlich total vergessen, dass ich mich bei ihr für eine Kleine Nettigkeit beworben hatte und auch dabei sein durfte 🙂

antetanni_button_kleine-nettigkeiten_q

Liebe Anni, diese Überraschung ist Dir wirklich gelungen 🙂 und Dein toller Einkaufshelfer ist gleich in mein Auto umgezogen…

Im Brief war eine tolle Karte, Handlettering heißt das wohl und ich bin sicher, dass Anni sie auch selbst gelettert hat 😉 Diese Karte klärte dann auch meinen Irrtum bzgl. der passenden Aktion auf. Ein Engelchen aus recycelten Kaffeekapseln ist ganz passend für mich kaffeetrinkende Engelliebhaberin und mit den TaTüs habe ich die Freudentränchen getrocknet….  Hab vielen lieben Dank ❤

Mit meiner Bewerbung um die nette Kleinigkeit bin ich auch eine Verpflichtung eingegangen… Aber darüber berichte ich Euch morgen 🙂

Bis dahin passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

5 Kommentare zu “Hachz… ich bin ganz gerührt

  1. Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten auf ein mal … Du Glückliche … ich freu mich für Dich ein bischen mit 😉
    LG, Sabine

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Katrin, welch schöne Worte, jetzt bin ich ganz gerührt. Das Lob für die handgeletterte Karte nehme ich gerne stellvertretend für Vanessa (https://sternenwind.wordpress.com/) entgegen, die einen ganz Schwung wunderschöner Karten für mich gemacht hat (glaube mir, es fiel mir wirklich schwer, mich überhaupt davon zu trennen, da darfst du dir etwas darauf einbilden!!!! ♥). Und dass dir die Tasche gefällt, freut mich sehr. Sie soll dir jedes Mal, wenn du sie einsetzt, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Hab es fein und bis bald wieder, Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

