nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitagsfüller #08/2017

2 Kommentare

Es ist Freitag, mein ganz persönlicher Start ins Wochenende – der Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Wie sonst auch, sind  die Satzfragmente vorgegeben und meine Ergänzungen fett und schräg geschrieben:

1.  Es ist Karneval und ich  hab nur dienstlich damit zu tun.

2. Mein Schlauphone macht  diese Bilder, die ich hier verwende; ist praktisch für mich, geht schnell und so schlecht sind sie nicht…Letztes Wochenende beim Cachen entstanden:

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval meist irgendwas mit Tieren; Prinzessin war ich nie 😉

4.  Nur einmal war ich mit hohen Hacken unterwegs . Mit einem grünen Glitzerkleid mit schwarzen Fransen oder Pailetten und Federboa,  á la Cotton Club… Aber da war ich kein Kind mehr 😉

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  mal sehen, welche Zensur da zuschlägt…

6.   Wer sein Gesicht der Sonne zuwendet,  hat es den Schatten auf jeden Fall hinter sich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen , morgen habe wurde ich  zum Arbeiten eingeplant und Sonntag möchte ich den neuen Block vom Jolly Little Chrismas QAL nähen  !

Habt einen feien Freitag und passt auf Euch auf,

Alles Liebe, Katrin ❤

2 Kommentare zu “Freitagsfüller #08/2017

  1. Weihnachtliches an Fassenacht, das paßt 😉

    Nana

    Gefällt 1 Person

  2. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

